“Entspannend für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

BWI Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090   |
Pauschalangebot
USA
“Entspannend für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht und würde ihm 3,5 Sterne geben. Es war komfortabel, das Personal war OK, es war nichts Besonderes, aber mit Sicherheit besser als das Comfort Inn.

Falls Sie eine Unterkunft am Flughafen wegen eines frühen Abflugs am Morgen brauchen, dann würde ich Ihnen vorschlagen, hier zu übernachten.

usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dieses Marriott ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende, Konferenzen, Hochzeitsempfänge und andere Veranstaltungen. Trotzdem kann ich es wegen der kleinen Zimmer (New York Größe) nicht Familien mit Kindern empfehlen. Ich war dort vor kurzem auf einer geschäftlichen Konferenz. Das Hotelessen und die Bankettsäle waren großartig.

Die Vorteile des Hotels sind: Tolles Essen, recht saubere Zimmer, kostenloser Shuttlebus zum Flughafen und zurück, der Highway ist gut erreichbar, die Arundel Mill Mall und andere Restaurants, Zimmerservice umfasst kostenfreies Essen für Kinder unter 5 Jahren, die Preise für den Zimmerservice waren vernünftig, kostenfreies Parken.

Die Nachteile sind: Der Teppich in den Zimmern ist nicht so sauber, denn meine Socken wurden schwarz vom Laufen ohne Schuhe. Kleine Zimmer, nicht für Familien, mein kleines Kind hatte keinen Platz zum Spielen. Die Preise im Hotelrestaurant sind etwas hoch. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden sehr empfehlen und denjenigen, die nur eine Veranstaltung haben.

Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Als ich eincheckte, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass ich bei meiner Reservierung darum gebeten hätte. Da ich im 7.Monat schwanger bin und nie in meinem Leben geraucht habe, bezweifle ich das sehr. Ich bestand auf einem Nichtraucherzimmer und er fand schließlich eins – das, was am weitesten vom Aufzug entfernt am Ende des Flures lag. Eine schöne Zeit, wenn man so schwanger ist wie ich! Der Fernseher funktionierte nicht, aber sie ersetzten ihn mir einen Tag später.

Meine Freundin verbrachte 3 Tage in einem Zimmer, in dem die Dusche nicht funktionierte. Die Rezeption bot ihr nie an, sie in einem andern Zimmer unterzubringen und schlug ihr doch tatsächlich vor, die Dusche im Fitnessraum zu nutzen! Der Manager bot ihr einen Gratiskaffee im Starbucks an, um sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Lächerlich. Ich hatte vorher schon in diesem Hotel übernachtet und war seinerzeit sehr viel beeindruckter. Der Kundenservice, insbesondere an der Rezeption, muss noch viel tun.

Sie waren bereits im BWI Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BWI Airport Marriott

Anschrift: 1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Nr. 16 der Businesshotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BWI Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BWI Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bwi Airport Marriott Hotel Baltimore
Marriott Bwi Airport
Marriott Hotel Baltimore
Marriott Baltimore
Baltimore Marriott

Wenn Sie BWI Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.