“Was für eine Verschwendung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI

Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI
3.5 von 5 Hotel   |   1100 Old Elkridge Landing Rd, Linthicum Heights, MD 21090   |
Pauschalangebot
Los Angeles
“Was für eine Verschwendung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Glücklicherweise bekam ich es über Priceline. Zu 60 Dollar die Nacht. Ich war dort für 4 Nächte, über 2 Wochenenden.

Erste Nacht: Ich bat um zwei Betten, man sagte mir, dass es die nicht gäbe, dass ich aber am nächsten Morgen eines haben könnte. Am nächsten Morgen sagte mir, dass es in der Nacht zuvor viele verfügbare Zweibettzimmer gegeben hätte.

Zweites Wochenende: Die erste Nacht war das Zimmer doppelt gebucht. Die Sicherheitsleute brachten um 2 Uhr morgens jemanden auf mein Zimmer. Habe später herausgefunden, dass dies vielen Gästen passierte. Dann hatten sie meine Reservierung verloren und machten mein Zimmer nie sauber, obwohl ich mit 3 verschiedenen Angestellten darüber sprach, dass ich noch eine Nacht dort bleiben würde und sie mein Zimmer saubermachen sollten. Als ich anrief, damit sie mein Zimmer saubermachten, sagte man mir unhöflich, dass die Angestellten schon nach Hause gegangen seien und dass sie mir höchstens saubere Handtücher hoch schicken könnten. Zwei Stunden später kam einer der Angestellten, mit denen ich geredet hatte, um mein Zimmer sauberzumachen.

Als ich auschecken wollte, wussten sie nicht einmal, dass ich dort war.

Ich werde nie wieder in einem Sheraton übernachten.

Sie waren bereits im Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI

Anschrift: 1100 Old Elkridge Landing Rd, Linthicum Heights, MD 21090
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Baltimore Washington Airport - Bwi Linthicum
Sheraton Baltimore Washington Airport - Bwi Hotel Linthicum
Sheraton Hotel Linthicum
Sheraton Linthicum
Linthicum Sheraton

Wenn Sie Sheraton Baltimore Washington Airport - BWI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.