“Zu viele Kleinigkeiten nicht OK” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup
2.5 von 5 Hotel   |   7300 Crestmount Road, Jessup, MD 20794   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Jessup
Dortmund
“Zu viele Kleinigkeiten nicht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Alles in allem reicht es nur für drei Punkte. Für ein La Quinta ist das schon traurig. Aber kein Pool und kein Fitnessraum gibt schon mal Abzüge. Zusätzlich war das Personal nicht wirklich motiviert. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer nicht gesäubert und bei der Abreise mussten wir warten weil die Rezeption nicht besetzt war. Eine Reinigungskraft rannte zwar ständig um uns herum, fühlte sich aber nicht zuständig. Die Sauberkeit im Zimmer war auch nicht wirklich OK. An der Tür des Badezimmers klebten zwei fremde Haare. Über die kompletten vier Tage des Aufenthaltes. Der Fußboden war auch nicht besser gereinigt. Von der Kritik ausnehmen möchte ich Ausdrücklich den jungen Mann der uns beim Check In betreut hat. Er war hoch motiviert und sehr freundlich. Von ihm sollte sich der Rest des Hauses etwas abgucken.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup

Anschrift: 7300 Crestmount Road, Jessup, MD 20794
Lage: USA > Maryland > Jessup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Jessup
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Columbia Jessup
La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup Hotel Jessup
La Quinta Jessup
Jessup La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Columbia Jessup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.