“Der Schein trügt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Hagerstown

Super 8 Hagerstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Hagerstown
2.0 von 5 Motel   |   1220 Dual Highway, I-70 Exit 32B or I-81 Exit 6A, Hagerstown, MD 21740-5923   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Hagerstown
Hannover, Deutschland
“Der Schein trügt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Bei unserer Durchreise haben wir im Super 8 übernachtet. Von dem Foto und vom äußeren Gebäude haben wir uns allerdings soviel erwartet, dass wir vom echten Zimmer enttäuscht waren. Wir hatten ein helles, grünes Zimmer erwartet, was wohl einmal der Fall gewesen war.

Das rauchfreie Zimmer roch nach Rauch und auch das Bett war alles andere als sauber. Wir fühlten uns auch in der Gegend nicht wirklich sicher. Komischerweise schliefen wir recht gut, vermutlich weil wir die laute Klimaanlage aus ließen.

Das Frühstück war dann überraschenderweise wirklich lecker. Man konnte sich selbst frische Waffeln zu bereiten und auch die anderen Gebäcke wie Muffins, Donuts und Bagels waren wirklich gut.

Morgens stellten wir auch fest, dass das Motel recht gut besucht war und wir uns um unsere Sicherheit wohl unnötig Sorgen gemacht hatten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Hagerstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hagerstown

Anschrift: 1220 Dual Highway, I-70 Exit 32B or I-81 Exit 6A, Hagerstown, MD 21740-5923
Lage: USA > Maryland > Hagerstown
Nr. 16 von 21 Hotels in Hagerstown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hagerstown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hagerstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Hagerstown
Hagerstown Super Eight

Wenn Sie Super 8 Hagerstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.