“Durchschnittlich bis mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 21 Hotels in Hagerstown
Ashland, KY
“Durchschnittlich bis mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Clarion Hotel ist okay, wenn Sie auf der I-70 in Richtung Osten oder Westen unterwegs sind (3-4 Minuten). Wenn Sie auf der I-81 nach Norden oder Süden unterwegs sind, dann ist dieses Hotel nicht einfach erreichbar. Wenn Ihre Zeit für Sie kostbar ist, dann wird dieses Hotel von der 81 aus zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Bitte bedenken Sie, dass meine Kommentare aus der Perspektive einer Person stammen, die jedes Jahr 75 Hotelaufenthalte hat (ich bleibe neutral, bis mir an einem Hotel etwas Positives oder Negatives auffällt). Ich kann die Perspektive derjenigen nicht nachvollziehen, die diesem Clarion begeisterte Bewertungen geben. Es verdient weder eine 1 oder eine 5, ich bewerte es mit einer 3+.

Die Vorzüge des Hotels 1. Das Zimmer war komfortabel (das Bett war bequem) 2. Das Zimmer war sauber. 3. Das Atrium/der Poolbereich ist interessant. Die durchschnittlichen Aspekte des Hotels
1. Das Hotel ist renoviert worden, hat aber den gleichen Aufbau wievor 40 Jahren.

2. Das Frühstück ist für ein Clarion durchschnittlich und für Hotels im Allgemeinen unterdurchschnittlich. Das Obst war lecker, aber es gab keine Eier und nur gefrorene Waffeln (ein Waffeleisen würde viel dazu beitragen, das Frühstück zu verbessern).

3. Eine kostenfreie USA Today. Die nicht so guten Merkmale des Hotels
1. Man muss am Pool frühstücken. Das Einatmen von Chlor hat das Essen nicht verbessert. 2. Für die Kaffeetassen werden keine Deckel angeboten. Einige sind natürlich im Auto übergeschwappt.

3. Das Zimmermädchen hat mich am Morgen gestört, indem sie um 9.30 anklopfte. Misskommunikation an der Rezeption. Oder hauen Sie ab, wir wollen sauber machen?

4. Kabelloses Internet? Dann sollte ihr Zimmer besser nur ein kurzes Stück von der Lobby entfernt sein.

Fazit. Die Zimmer sind vernünftig. Sie müssten das Frühstück und das Internet kritisch überprüfen und verbessern.

Sie waren bereits im Clarion Hotel and Conference Center Hagerstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel and Conference Center Hagerstown

Anschrift: 901 Dual Highway, Hagerstown, MD 21740
Lage: USA > Maryland > Hagerstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 21 Hotels in Hagerstown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Hotel and Conference Center Hagerstown 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, Choice Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel and Conference Center Hagerstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Hagerstown
Clarion Hagerstown
Hagerstown Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel and Conference Center Hagerstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.