“Ausgezeichnetes Holiday Inn Express” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 10 von 21 Hotels in Hagerstown
Dallas, Texas
1.895 Bewertungen 1.895 Bewertungen
“Ausgezeichnetes Holiday Inn Express”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Dies ist eines der besten Holiday Inn Express Hotels, in denen wir je übernachtet haben. Positives - Parken, Anmeldung, Innenpoolbereich. Frühstücksbereich, Zimmer, Ein- und Auschecken waren super. Kostenlose Zeitungen, fantastisches, schnelles Internet. Dieses Hotel ist noch nicht sonderlich alt - alles sah neu aus. Der Frühstücksbereich ist ziemlich beeindruckend. Das war der sauberste und größte Frühstücksbereich, den wir in unserem 3-wöchigen Urlaub sahen. Das Zimmer war sehr sauber - wir waren im 3.Stock. Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Nur 3-6 Blocks entfernt gibt es viele gute Restaurants. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, weshalb es vor allem im Dunkeln etwas schwer zu finden ist, da es in dieser Gegend nicht viel Beleuchtung gibt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hagerstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hagerstown

Anschrift: 241 Railway Lane, Hagerstown, MD 21740
Lage: USA > Maryland > Hagerstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 21 Hotels in Hagerstown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hagerstown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hagerstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hagerstown Hotel Hagerstown
Holiday Inn Hagerstown

Wenn Sie Holiday Inn Express Hagerstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.