“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Grasonville
Rhein Main
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für 3 Nächte im Hilton Garden Inn Kent Island. Das Hotel ist schick und sehr sauber, die Zimmer riesig und hübsch eingerichtet. Wir hatten sogar einen Whirlpool im Zimmer zusätzlich zum normalen Bad, obwohl wir nichts besonderes reserviert hatten und auch nur den normalen Zimmerpreis bezaht haben. Es gab auch einen kleinen Balkon, leider lag der direkt über den Müllcontainern und gegenüber der Bootswerkstatt, daher nicht wirlklich nutzbar. Ausserdem wurden die Container am Samstagmorgen um etwa 5 Uhr ziemlich laut geleert. Frühstück ist nicht inbegriffen, es gibt aber ein ganz gutes Büffet für $ 10,95 unten in der Lobby

• Aufenthalt September 2011, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Frühstück ist nicht inbegriffen, es gibt aber ein ganz gute Büffet für $ 10,95 unten in der Lobby.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Kent Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Kent Island

Anschrift: 3206 Main St, Grasonville, MD 12345
Lage: USA > Maryland > Grasonville
Nr. 1 von 5 Hotels in Grasonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Kent Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Kent Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Kent Island Hotel Grasonville
Hilton Garden Inn Grasonville
Hilton Grasonville
Grasonville Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Kent Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.