“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 15 Hotels in Gaithersburg
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich hatte das Hotel vorab gebucht ohne mich über Bewertungen zu informieren ... Aufgrund des Preises waren meine Erwartungen nicht allzu hoch, wurde dann aber doch von der Qualität des Hotels überrascht!

Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind wunderbar!

Eine Shopping Mall befindet sich 5 Minuten zu Fuß entfernt. In 10 Minuten ist man mit dem Auto an der nächsten U-Bahn Station. Von dort sind es 30 Minuten nach Downtown Washington.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Haverford, Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ekelhaft!

Außer dem freundlichen, zuvorkommenden Personal gibt es nichts Positives über dieses Hotel zu berichten. In der Beschreibung stand "vor kurzem neu gemacht", aber wenn das der Fall sein sollte, dann kann man die Baufirma und die Inneneinrichter fast schon als Verbrecher bezeichnen!

Schäbige, schmuddelige und schludrige Arbeit, Ausstattung und Einrichtung. Telefon und Internet haben nicht funktioniert. Die Decken waren nicht bis an die Decke angestrichen worden, man sah immer noch am Rand den Rest der alten Farbe. Der Schrank war unten am verfaulen, die Holzverkleidung sah aus, als wenn sie ein 6-Jähriger in 5 Minuten dran genagelt hatte, die Plastikverkleidung war an einigen Stellen lose, es gab Wasserflecken an der Decke...usw, usw. Buchen Sie hier nicht für den Preis! Ich hatte in Motel 6s schon bessere Zimmer! Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte!

Sie waren bereits im Wyndham Garden Gaithersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Gaithersburg

Anschrift: 805 Russell Avenue, Gaithersburg, MD 20879
Lage: USA > Maryland > Gaithersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 15 Hotels in Gaithersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Gaithersburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Wyndham, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Gaithersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Gaithersburg Hotel Gaithersburg
Wyndham Gaithersburg
Gaithersburg Wyndham

Wenn Sie Wyndham Garden Gaithersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.