“Guter Fisch !” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Timmendorfer Strand, Deutschland
“Guter Fisch !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nach vielen Jahre (25+) haben wir mal wieder im Ca'n Pep gegessen, der Fisch war zwar einfach zubereitet (a la plancha), aber sehr frisch und lecker ! Wir lieben es so !
Allerdings ist manches nicht mehr so wie früher: zuerst die Preise !!!
Für zwei Fische (Dorade/Seewolf) und eine heimische Flasche Wein mit Wasser +Dessert
Werden mal locker € 100,- fällig, wohlgemerkt in einem einfachen Fischrestaurant mit zwar schoener Aussicht, aber sonst nichts.
Der Service könnte auch besser sein, bei insgesamt zwei besetzten Tischen vergaß der Kellner schon mal den Wein?!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Siesta Key, Florida
“Super Blick, wenn er auch nicht auf das Essen sein sollte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir kennen das Restaurant seit Jahren und wissen dass hier gelebt,gekocht und palavert wird.
Wir warteten mit den Kindern relativ lange, was in Spanien eher unüblcih ist, hatten bis dahin aber massig pan alioli vertilgt, die Kinder Weißbrot, aber das war nicht der Sinn der Sache.
Unser Fisch war insgesamt zu oelig, die Panade daher kein großer Genuß.
Entsprechend unschön sah es auf dem Teller aus, Oel und lieblose Anrichtung, schade, das kannten wir so nicht.
Die Kinderessen waren geschmacklich ok.
Man war sehr nett, bemuehte sich bei den Getränken und bespaßte die Kinder.
Die Rechnung war im oberen Mittelpreis-Segment unser Besuch leider nicht im selben angesiedelt, wir warten vor dem naechsten Mal die Kommentare anderer Esser ab.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Die besten Zeiten sind vorbei - unangemessen teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Restaurant Can Pep an der Uferstrasse in Sa Rapita mit Terrasse zum Meer und soll bei den Mallorquinern der Inbegriff für "frische Fischgerichte" sein. So steht es zumindest irgendwo geschrieben... Das scheint wohl sehr lange her zu sein, da die Mallorquiner nur mit dem Kopf geschüttelt haben, dass wir so hohe Preise für solch Qualität zahlen... Wie auch immer, vor 5 Jahren hat es uns dort sehr gut gefallen, heute jedoch können wir es nicht mehr empfehlen. Es bedienen nur noch südamerikanische Kellner, die nicht unbedingt freundlich sind. Das Essen kommt zwar sehr schnell, wird aber regelrecht auf den Tisch "geknallt". Das beste noch, der Vorspeisenteller wird einem unter der Nase weggezogen, obwohl man noch nicht fertig ist - ein Erlebnis. Das Essen ist definitiv nicht immer frisch. Die Preise ABSURD hoch! Einziger Lichtblick: das Panorama des Meers.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Mallorca Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Restaurant Can Pep liegt in Santa Rapita in der nähe des wunderschönen Es Trenc Naturstrandes. Es öffnet Spät Nachmittags gegen 17 Uhr. Man kann innen oder aussen auf der sehr schönen Veranda sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl an einheimischen Gerichten aber auch deutsche Küche. Das Personal ist sehr nett und man bekommt unaufgefordert eine Gemüsseplatte mit Ajoli Dip und frischem Brot.
Es gibt eine große Auswahl von verschiedenen Fischen und Fleisch. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Wird auch von einheimischen Gästen oft besucht.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pulheim
“Nie wieder Ca’n Pep in Sa Rapita”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren auf Empfehlung eines Reiseführers im November 2010 im Ca’n Pep in Sa Rapita und haben die sehr empfohlene Paella Mixta bestellt. Service und Zubereitung waren ganz in Ordnung aber die Paella war trocken und mit minderwertigsten Fleisch- und Fischzutaten versehen. Kaum erwähnenswerter Anteil von Fleisch oder Fisch, dazu noch überhaupt nicht identifizierbar. Zudem hat man sich dann in der Rechnung noch vertan (?), für die Paella 18,90 statt 16,50 Euro p.P. berechnet und den Irrtum dann ohne Entschuldigung richtig gestellt. Außerdem noch am Schluss der Rechnung noch 8% MwSt draufgerechnet. Nie wieder!

• 1 von 5 Sternen Essen