“einfach nur zum Wohlfühlen...” 5 von 5 Sternen

(410) 620-4500
Platz Nr. 6 von 77 Restaurants in Elkton
Küche: amerikanisch
Freiburg
“einfach nur zum Wohlfühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Bei Cracker Barrel im Allgemeinen kann man ganz ohne Probleme sowohl mit der Familie, mit Arbeitskollegen als auch alleine hingehen. Auf jedem Tisch steht ein kleines Spiel bereit, das man alleine spielen kann und so fühlt man sich auch beim Warten nicht seltsam. Die Bediehnung war ganz ausgezeichnet und so bin ich gleich zwei mal da gewesen. Das Essen ist üppig und günstig. Die Gerichte sind vielseitig und auch für Kinder sehr gut geeignet. Getränke werden kostenlos nachgefüllt. Man sollte auch nicht einen Besuch im Country-Store danach vergessen! Das Stöbern war schön - man fühlt sich wie bei Großmutter auf dem Dachboden.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cracker Barrel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cracker Barrel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cracker Barrel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.