“Total enttäuscht - reiner Kommerz” 1 von 5 Sternen

Art: Fachgeschäfte, Shopping & Mode
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total enttäuscht - reiner Kommerz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir dachten an einen Farmers Market im üblichen Sinn und wurden leider sehr von der Sache enttäuscht. Bereits vor dem Marktgebäude herrschte ein richtiger Rummel und in dem zweistöckigen Gebäude war es nicht anders. Viele Dinge wurden verkauft, die offensichtlich nicht aus Amishproduktion stammten. Ein paar wenige Stände machten den Eindruck amish zu sein. Die Preise waren astronomisch hoch und standen in keinem Verhältnis zu anderen Märkten. Ein Besuch lohnt sich nicht - leider.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich The Amish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Amish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Amish Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.