“Fürchterlicher Service, dreckiges, schlecht ausgestattetes Zimmer, gleichgültiges Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites

Quality Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   7200 Baltimore Avenue, College Park, MD 20740   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 11 Hotels in College Park
Great Barrington, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich buchte für 2 Nächte eine Suite mit 2 Zimmern. Ich kam um 19 Uhr an und mir wurde gesagt, dass der Pool bis 22 Uhr geöffnet sei. Ich kam aufs Zimmer und bemerkte, dass es in keiner der zwei Toiletten Klopapier gab; die Teppiche hatten Flecken und 2 Lampen funktionierten nicht. Ich rief an der Rezeption an und war 3 Minuten lang in der Warteschleife, rief nochmal an und wurde wieder gebeten, dran zu bleiben. Nachdem ich 5 Minuten gewartet hatte, rief ich nochmal an und wurde wieder gebeten zu warten - ich sagte NEIN, wir brauchen Toilettenpapier (ich hatte 5 Kinder im Zimmer) und zwar JETZT! Mir wurde gesagt, dass es niemanden gebe, der es uns bringen könnte und ich dafür zur Rezeption kommen müsste. Ich ging zur Rezeption, vor der eine Schlange bis zur Tür war und nur 1 Angestellter. Ich ging zur Drogerie CVS nebenan und kaufte selbst Toilettenpapier. Während ich weg war, hatten sich die Kinder umgezogen und gingen zum Pool. Die Bademeisterin wollte sie nicht hineinlassen, da sie die Tür gerade schloss (um 19.55 Uhr), weil der Pool um 20 Uhr zumachte - und so konnten die Kinder den Pool nicht mehr nutzen. Wir gingen zurück aufs Zimmer, riefen wieder an der Rezeption an und landeten wieder in der Warteschleife. Ich gab auf und rief die 0800-Nummer von Choice Hotels an und berichtete ihnen von den Problemen und dass es nicht möglich sei, sie hier gelöst zu bekommen - sie konnten mir auch nicht helfen, sagten mir aber, dass ich beim Auschecken die Zufriedenheitsgarantie erwähnen solle, da sie eine "100%ige Zufriedenheitsgarantie" haben und sollte man nicht zufrieden sein, bekommt man das Zimmer umsonst. Am nächsten Morgen ging ich zur Rezeption und bat, mit dem Geschäftsführer sprechen zu können. Mir wurde gesagt, dass er erst ab 13 Uhr im Hotel sei. Ich sagte ihnen, dass ich früher abreisen würde und weigerte mich, die Autorisierung für die Belastung meiner Kreditkarte zu unterschreiben, da ich zu 100% mit dem Zimmer unzufrieden war, wie auch mit dem Service etc. Ich versuchte an diesem Nachmittag 3 Mal dort anzurufen, landete aber immer wieder in der Warteschleife. Das Hotel belastete meine Kreditkarte, was ich über AMEX anfechten musste. Sie erstatteten es mir zurück, belasteten meine Kreditkarte dann aber wieder - es war unglaublich!

Ein solch komplettes Fehlen jeglicher Sorge um die simpelsten Bedürfnisse der Gäste von Seiten des Personals und des Managemants hatte ich noch nie zuvor erlebt - und ich verbringe circa 100 Nächte im Jahr in Hotels. Wenn Sie vorhaben, in die Gegend von DC zu gehen, rate ich Ihnen dringend, sich eine andere Unterkunft zu suchen!

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 7200 Baltimore Avenue, College Park, MD 20740
Lage: USA > Maryland > College Park
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel College Park
Quality Inn And Suites
Quality Inn College Park
College Park Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.