“Klasse und preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10000 Baltimore Ave, College Park, MD 20740   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in College Park
Hagen
“Klasse und preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Eine klare Empfehlung spreche ich für dieses Holiday Inn aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und es bietet alles, was man sich von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Sehr freundliches und nettes Personal. Das Frühstück entspricht dem Länderüblichen Standard auf hohem Niveau.
Das Hotel ist gut und verkehsgünstig gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel befindet sich im Nordosten von Washington D.C. an einer der Ringstrassen, ca. 40 Minuten vom Flughafen Dulles entfernt. Das Hotel besitzt grossräumige Zimmer, ein oder zwei Restaurants, Konferenzräume, einen Innenpool sowie einen Fitnessraum.

Das bezogenene Zimmer war zu meiner freudigen Ueberraschung relativ gross, ca. 30m2 und bestand neben dem Bett aus einem Schreibtisch und Couch, TV und Radiowecker. Ein Zimmersafe, Minibar und Schrank war nicht vorhanden. In einer Zimmernische befand sich eine Wäschestange zum Aufhängen von Kleidung.

Gefallen haben mir Zimmergrösse, kostenloser Internet-Zugang, Freundlichkeit des gesamten Personals, das Vorhandenein eines kleinen Pools und Fitness-Raum sowie kostenloser Shuttleservice vom Hotel zur Metro-Status und zurück. Das Verzögern des Check-Out nach 12.00 Uhr war ebenso kein Problem.

Nicht gefallen haben mir die Lage des Hotels, da es sich direkt neben einer Autobahn, entfernt vom Anschluss an das öffentliche Verkehrssystem, befindet. Der Blick aus dem Fenster war nicht überragend. Ich schaute auf den Parkplatz eines grossen skandinavischen Möbelkette. Ebenso waren die Zimmer relativ hellhörig. Die einzelnen Zimmer hätten durch Türen miteinander verbunden werden können.
Der Bau ist eher schmucklos. Das Essen war nichts Besonderes.

Für Privatreisende kann ich das Hotel aufgrund des Preisniveaus und der Gemütlichkeit nicht empfehlen. Es gibt Hotels, die entweder preiswerter sind oder eine schönere Lage bzw. bei eventuell höherem Preis mehr Luxus bieten können. Wer Kompromisse eingehen möchte, der kann jedoch gerne in diesem Hotel übernachten. Fakt ist, das Personal war stets sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Washington College Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Washington College Park

Anschrift: 10000 Baltimore Ave, College Park, MD 20740
Lage: USA > Maryland > College Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Washington College Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, IHG, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Washington College Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Washington College Park
Holiday Gasthof Washington College Park
Holiday Inn Washington College Park Hotel College Park
Holiday Inn College Park
College Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Washington College Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.