“Schnell in der Haupstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Hotel   |   8601 Baltimore Avenue, College Park, MD 20740 (ehemals Best College Park Inn & Fundome)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 11 Hotels in College Park
Gronau, Deutschland
“Schnell in der Haupstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir wollten eine etwas günstigere Variante um uns die Hauptstadt der USA anzusehen und entschieden uns für das Clarion Inn in Maryland.Wir bekamen ein Handicap Zimmer,haben wir bei der Reservierung etwas falsch gemacht?Egal es war bequem ein super großes Badezimmer und ruhig nach hinten raus gelegen.Ruhig?Bei der Ankunft um ca.24:30 Uhr saßen noch ein paar jugendliche draußen die sich etwas lauter unterhielten.Aber es war auch zu warm schon auf dem Zimmer zu sitzen.Dann zogen sie an unserem Zimmer vorbei wobei ich dann auch schon raus wollte,meine Frau hielt mich fest und sagte,es lohnt nicht,vielleicht hätte ich es machen sollen am morgen war unser Auto was direkt vor unserer Zimmertür stand mit einigen langen Kratzern bedacht.Waren es Hotelgäste?Oder Kids aus der Nachbarschaft Die war nicht ganz so vertrauenserweckend.Aber hierfür kann ich dem Hotel keine schuld zuschreiben,so was kann überall passieren.Ein kostenloser Shuttle Service vom Hotel brachte uns zum Bahnhof die uns direkt und schnell nach Washington reinbrachte.Das Frühstück war wirklich hervorragend,schöne Atmospäre,wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 8601 Baltimore Avenue, College Park, MD 20740 (ehemals Best College Park Inn & Fundome)
Lage: USA > Maryland > College Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in College Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion College Park
Clarion Hotel College Park

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.