“Könnte ein gutes Hotel sein, wenn der Service nicht so miserabel wäre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie

BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie
3.0 von 5 Hotel   |   Ermitage Street, 50350 Donville-les-Bains, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Dusseldorf, Germany
“Könnte ein gutes Hotel sein, wenn der Service nicht so miserabel wäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten über die Homepage des Hotels ein Zimmer mit Meerblick gebucht und erhielten seitlichen Meerblick mit wesentlichem Ausblick auf ein Sandgrundstück und Campingplatz. Wir waren sehr unzufrieden und wollten an der Rezeption gegen Aufpreis dann ein Zimmer mit vollem Meerblick erhalten, was nicht möglich war. Es wurde uns erklärt, dass die wenigen Zimmer mit vollem Meerblick immer sofort an Kunden weggingen die per Telefon Buchen und daher überhaupt nicht im Internet angeboten werden.

Die Zimmer sind klein, vor allem das Bad. Man kann sich gerade umdrehen. Ablageflächen gibt es überhaupt keine. Wir mussten unsere Kosmetikartikel im Schlafzimmer auf den Boden stellen.

Für die Benutzung des ebenfalls sehr kleinen Fitnessraumes wollte man 15 € pro Person pro halben Tag (dass beinhaltet dann auch das Schwimmbad). Dies hätte das Hotel explizit vorher auf der Homepage erwähnen sollen.

Das Frühstück ist preiswert (9 €), aber extrem übersichtlich. Man kann es nicht empfehlen. Das schlechteste jedoch war der sehr miserable Service. Nach wirklich allem musste man fragen (Kaffeetassen, kalter Milch, Wasser, ....). Es dauerte sehr lange und die Hälfte wurde vergessen.

Alles in allem werden wir dort nie wieder hinfahren und können das Hotel nicht empfehlen. Das Hotel muss seinen Service deutlichst verbessern!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie

Anschrift: Ermitage Street, 50350 Donville-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Donville-les-Bains
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Donville-les-Bains
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel de la Baie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.