“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gesundhotel Bad Reuthe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reuthe suchen?
Gesundhotel Bad Reuthe
Gesundhotel Bad Reuthe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad 70 | 6870 Reuthe, Reuthe 6870 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Luzern, Schweiz
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel und kommen gerne immer wieder für zwei Nächte:

Der Empfang, Check-in, Check-out war sehr freundlich, nett und hilfsbereit!

Essen ist nach wie vor erstklassig und bei dieser Auswahl findet man immer etwas. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent. Einzige Anmerkung hierzu: man sollte die Auszubildenden besser im Auge behalten, kontrollieren, korrigieren und lehren. Sie wollte oft witzig sein und hat da die Grenze ein paar Mal überschritten...!

An der Bar war es dieses Mal weniger angenehm und einladend - das Servicepersonal war oft sehr gestresst und leider auch unfreundlich!

Der Wellnessbereich war angenehm, hatte aber oft keine Liegen mehr frei, so dass wir keine Möglichkeit hatten, nach dem Baden zu entspannen. Im Saunabereich haben wir zudem Kinder angetroffen!!!

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das ganze Haus hat viel Charme und die Lage ist für ein entspanntes Wochenende einzigartig!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Frastanz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich habe im Sommer 2013 3 Tage im Kurhotel Bad Reuthe übernachtet und war mit allem bestens zufrieden. Lage sehr ruhig, fernab von Straßenlärm. Hotelzimmer sauber und geräumig, Essen par excellence, großes Salatbuffet, auswahlreiches Frühstück, nachmittags große Auswahl an verschiedensten Kuchen und Snacks. Wellnessbereich und Hallenbad plus beheizbarer Außenpool. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann das Hotel bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Immer wieder eine gute Wahl! Ich fahre regelmässig nach Bad Reuthe um eine Woche zu geniessen. Ein richtiges Wohlfühl-Hotel. Sehr schöner Bade-/Saunabereich, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Viele Möglichkeiten für Sport rund ums Hotel: SKifahren, Langlaufen, Wandern, Biken (gratis-Verleih),...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

5 Tage Wellness Urlaub mit kleinen Abstrichen in Unterkunft, Sauberkeit und Lärmpegel. Das Hotel liegt wunderbar eingebettet in der Natur. Trotz launigem Wetter machte es sehr viel Spass die Umgebung zu Fuss zu erkunden. Nach der Kälte und Nässe von draussen wäre es gerade zu perfekt gewesen, wenn man sich im Wellnessbereich hätte entspannen können. Leider war die Badelandschaft besonders Vormittags und Nachmittags überfüllt, viele Kinder, die einem dann vom Beckenrand entgegensprangen oder einem mit ihrem Gekreische daran hinderten vor sich hin zu dösen oder in Ruhe zu lesen.
Ich war mir nicht bewusst, dass ein Gesundhotel dermassen kinderfreundlich ist bzw. Familien mit Kindern anzieht, obwohl ich nirgends ein Bad für Kinder oder gar extra eingerichtete Spielecken gesehen hätte. Wenn ich Wellnessurlaub mache, möchte ich ausspannen, es ruhig haben.
Es gibt aber auch positives zu berichten, das Essen war lecker, das Vorspeisenbuffet/ Salatbuffet und auch Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Personal im Restaurant, an der Bar und Reception war sehr freundlich. Ich hatte noch eine Gesichtsbehandlung, diese Räumlichkeiten waren auch sehr und die Behandlung sehr angenehm.
Die Zimmer waren eher spartanisch eingerichtet, man könnte da mit wenig etwas mehr herausholen. Ueberrascht war ich, dass es kein Mineralwasser oder ähnliches auf dem Zimmer gab. Auch die Mini-Bar war leer. Getränke musste man sich anderweitig besorgen, mit den kleinen Wassergläsern auf dem Zimmer immer via Badezimmer - ich hätte gedacht, dass ein Gesundhotel mehr darauf achtet, dass der Gast auch tagsüber genügend trinkt (Wasser).
Ausserdem gab es nur ein Duschmittel als Zugabe im Badezimmer und eine kleine Seife, es gab weder Shampoo noch eine Körperlotion. Meine Dusche funktionierte auch nicht richtig, dies wurde dann durch den Hausmeister behoben und auch der Safe war nicht funktionsfähig.
Die Zimmer wurden immer relativ früh von den Hausmädchen gemacht, leider wurde der Boden nie gewischt - dafür gabs immer neue Badetücher, obwohl ich eigentlich nie welche auf den Boden geworfen habe zum Wechseln.
Besonderes Lob gibts noch für den Bademantel. Er war weich, kuschlig und wirklich angenehm zu tragen, das ist auch nicht in jedem Hotel so. Und er war schön gross geschnitten. Wirklich sehr bequem.
Mein Fazit allen in allem, ich hatte eine gute Zeit, habe mich gut erholt, aber für Wellness das nächste Mal werde ich wieder ein anderes Hotel in der Gegend bevorzugen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin für zwei Tage auf Wellness. Wir haben Bad Reuthe ausgewählt, weil es ein Kurhotel ist. Ausserdem sind dort weniger junge Leute (wir sind beide 40 Jahre alt). Also weniger Lärm und weniger Saufgelage der Gäste als in Sport- oder Wellnesshotels gleicher Preisklasse.

Das Ambiente war sehr schön, sauber, und ruhig. Das Zimmer eher minimal ausgestattet ("umweltfreundlich" wenig Handtücher, Hausschuhe separat an der Rezeption zu holen, kein WLAN bzw keine LAN-Steckdose), aber auch sehr sauber und sehr ruhig.

Das Salatbuffet war fantastisch umfangreich, und auch bei regulärer Vollpension konnte die Küche unsere Speisen vegan zubereiten.

Das Wellnessangebot war auch OK, schöne Saunalandschaft, Pool mit romantischer Nachtbeleuchtung, auch kurzfristige Termine bei Massage waren möglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
kesswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Einmal mehr ein tolles Erlebnis. Infrastruktur der Zimmer, Restaurants und Wellnessmöglichkeiten
unverändert hervorragend. Auch die Kuranwendungen (Bäder, Massagen etc) lassen nichts zu
wünschen übrig.
Das Beste: die kleinen Schwächen des Vorjahres (gestresstes Personal), Abendessen lauwarm sind komplett ausgemerzt.
Nun wieder wie früher: Gastfreundlich, schneller und aufmerksamer Service.
Gratuliere zu den Verbesserungen.
Nach wie vor ein Erlebnis: das Frühstücksbuffet und die Salatbuffetts mittags und abends sowie das Spezialbuffet diesmal am Dienstagabend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
kesswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr ruhige Lage. Zimmer mit Balkon: nichts spezielles, aber gut. Innen- und Aussenpool mit
Düsen; grosszügig und abwechslungsreich. Guter Whirlpool. Wassergymnastik. Solarium.
Grosse Saunalandschaft inkl. Hammann. Grosses Angebot an Bädern, Massagen und Kosmetikstudio.
Abschalten und verwöhnen lassen.
Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet. Am Abend x Salate als Vorspeise und Menueauswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gesundhotel Bad Reuthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gesundhotel Bad Reuthe

Anschrift: Bad 70 | 6870 Reuthe, Reuthe 6870 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Reuthe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Reuthe
Hotelresort für Wellness, Gesundheit und Genuss. Lassen Sie sich entführen in die genüssliche Atmosphäre von Bad Reuthe. Hier ist ein wunderbarer Platz, um sich zu erholen und neue Kraft zu sammeln. Gesundheitsferien, Wellness, Entspannung und Aktivität - all das bietet unser Haus. Aktivieren Sie Ihre natürlichen Kräfte und tanken Sie Energie. Im Hotelpreis inkludiert: Größte Badelandschaft in Vorarlberg mit Thermenbad, Cool Pool, Whirlpool und Bewegungsbad, Gartenpool (auch im Winter 32°), Sprudelliegen, Nackenduschen, Liegebereiche Großzügige Sauna-Wellness-Welt mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Hamam, Erlebnisduschen, Ruhebereiche mit Bergblick Gratis Skibus nach Mellau-Damüls, dem größten Skigebiet im Bregenzerwald mit über 100 Pistenkilometern Fit & Aktivprogramm, Tischtennis, Hotel Langlaufski, Kreativkurse, Tanzabend Wöchentliche geführte Wanderung mit Jause Fitnessraum mit Cardio- und Kraftgeräten von Technogym und vieles mehr... Viele Menschen sehen im Hinblick auf Essen und Trinken einen Widerspruch zwischen "Gesund" und "Genuss". Bad Reuthe beweist das Gegenteil. Der Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstücksbüffet, das keinen Wunsch offen läßt. Das Vollkornbrot backen wir im Haus. Das Korn für's Müsli wird täglich frisch geschrotet. Mittags und abends servieren wir Ihnen im Restaurant regionale Spezialitäten, kreative Köstlichkeiten sowie Schlank- und Diätmenüs. Sie haben die Wahl! Den Salat stellen Sie sich am Salatbuffet selbst zusammen. Unser Küchen-Team legt besonderen Wert auf Frische und die regionale Herkunft der Zutaten. ... mehr   weniger

Wenn Sie Gesundhotel Bad Reuthe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.