“Preis - /Leistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Cheverly
Gießen, Deutschland
“Preis - /Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Jederzeit wieder können wir nur sagen. Das Personal war immer sehr freundlich und hat bei allen Angelegenheiten geholfen. Man wurde jeden Morgen freundlich begrüßt. Der Shuttle zur Metro hat super funktioniert. Morgens ging es zu jeder vollen Stunde los und bei der Abholung haben wir nie länger als 15min gewartet. Wenn es die erste Fahrt mit dem Shuttle war, wird einem sogar noch der UBahn Fahrplan gegeben. Wir haben sogar spontan eine Nacht verlängert und Hudson von der Rezeption ist sicher gegangen das wir auch in dem selben Zimmer bleiben können. Wir können nur erneut noch einmal sagen, das alle sehr freundlich gewesen sind, jeder von der Rezeption und unsere all morgentlichen "Shuttlefahrer".
Das Preis Leistungs Verhältnis war mehr als in Ordnung. Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Eiern, Waffeln, Bagels usw. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Zimmer war sehr groß und war mit allem ausgestattet (Safe, TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine, Safe).
Ich würde jederzeit dort wieder übernachten!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Sarah L, Manager von Howard Johnson Washington DC North/BW Parkway, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Dear Guests: Vielen Dank für die wunderbare Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit als unser Gast genossen und Hotel, Personal und Ausstattung Ihren Aufenthalt sehr angenehm machten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder das nächste Mal sind Sie im Bereich

HAMBURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Räumlichkeiten sind aber sauber, das Personal ist freundlich und trotz der Highway-nahen Lage ist es vergleichsweise ruhig. Das Zimmer war sehr groß war. Die Gegend scheint sicher zu sein. Das Frühstück ist sehr amerikanisch, aber reichhaltig (in jeder Beziehung). Leider: Muss es denn in den USA immer Plastikgeschirr sein? Den Pool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Für ein 4 Personenzimmer (zwei große Doppelbetten) wollte die Dame am Empfang erst 99 Dollar plus Tax haben, und schon in der ersten Verhandlungsrunde ging der Manager des Tages auf 79 Dollar plus Tax runter.
In den zwei Nächten Aufenthalt war das Personal immer freundlich und morgends war der Chef des Hauses immer mit im Frühstückbereich und hat die Waffeln eine Zeit lang selbst gebacken und den Gästen serviert und jeden einzelnen neuen Gast der reinkam einen "Good morning" gewünscht. Die Zimmer Ausstattung für die niedrigste Preisklasse war gut ausgestattet mit Mikrowelle, TV, Kühlschrank für private Getränke und Speisen, Bürotisch mit Bürostuhl. Parken war umsonst und die Sauberkeit in den Betten, im Zimmer und auf dem Badezimmer einwandfrei. An der Rezeption gab es auf Wunsch noch soviele Handtücher wie wir wollten und auch Rasierer da wir unsere in Deutschland gelassen hatten. Safe war auch in diesem Howard Johnson im Zimmer dabei. Die Lage nach Washington D.C. mit dem Auto war okay. Etwa 20min Fahrzeit nach Downtown bei mäßigen bis mittlerem Verkehr, etwa 40min und mehr bei Rush Hour.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Zwar zwischen zwei Autobahnanschlüssen, aber etwas höher gelegen und viele Bäume dazwischen und damit wirklich sehr ruhig!
Große Zimmer, renoviert.
Da der Hotelshuttle (Anruf bzw. jede Stunde) gut funktioniert auch guter Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, um Washington ohne Auto zu besichtigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Howard Johnson Washington DC North/BW Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Washington DC North/BW Parkway

Anschrift: 5811 Annapolis Road/I-295, Cheverly, MD 20784
Lage: USA > Maryland > Cheverly
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cheverly
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Washington DC North/BW Parkway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Washington DC North/BW Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Washington Dc North/Bw Parkway Hotel Cheverly
Howard Johnson Cheverly
Cheverly Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Washington DC North/BW Parkway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.