“Geht so - wir haben schon in viel besseren Motels gewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Baltimore West

Ramada Limited Baltimore West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Baltimore West
2.0 von 5 Motel   |   6422 Baltimore National Parkway, Catonsville, MD 21228 (ehemals Knights Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Catonsville
Fürth, Deutschland
“Geht so - wir haben schon in viel besseren Motels gewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Für 1 - 2 Tage ganz o.k.
Typisches US Motel, aber zumindest oberflächlich sauber.
Highspeed WiFi extremst langsam oder gar nicht möglich.
Pool geschlossen, obwohl Anfang Semptember und noch fast 30 Grad.
Extrem unfreundlicher Empfang.
Für den Preis kann man jetzt nicht meckern, aber ich würde andere Motels bevorzugen.

Mit dem öffentlichen Bus haben wir fast eine Stunde reine Fahrtzeit in die Innenstadt gebraucht.
Shopping und Restaurant ganz in der Nähe vom Ramada.

Empfang (Hotel in indischer Hand - damit hatten wir auf unserer Rundreise in Neptune schon ganz schlechte Erfahrung gemacht) war extrem unfreundlich.
Nachdem Freunde von uns in Lancaster in einem extrem dreckigem Ramada genächtigt haben, haben wir bei Check-In wirklich sehr höflich und nett nachgefragt, ob wir ein schönes Zimmer haben könnten und wurden sofort unfreundlichst angepflaumt.
Die Nachmittagsschicht war dann aber etwas freundlicher.
Zimmer war relativ sauber, soweit das möglich war.
Es hatte halt doch ein paar Ecken, die ziemlich abgewohnt waren und nicht mehr sauber zu kriegen sind.

Frühstücksraum besteht aus 3 Gästezimmern, die zusammengelegt wurden. Das war erstmal sehr irritierend, dann aber doch wirklich nett gemacht.
Buffet spartanisch, aber das ist in den Motels ja auch üblich.
Man wird satt, darf halt nicht zuviel erwarten.
Kaffee hat geschmeckt.
Die Frühstücksdame war freundlich und ständig auf Auffüllen und Putzen.

Der Pool war geschlossen und hatte bereits nur noch ein paar cm Wasser.
Wir haben die ersten Tage im September und noch durchgehend fast 30 Grad.
Die Töchter waren enttäuscht.
Ich habe während des ganzen Urlaubes extra immer Motels/Hotels mit Pool gebucht.
Keine Ahnung, ob der Pool überhaupt 2013 offen hatte. Ich habe nur Bewertungen gelesen, dass er geschlossen war.
Ich weiß ja, dass in USA die Motel Pools meist auf dem Parkplatz liegen, aber dieses hier war wirklich mitten auf dem Parkplatz, was ohnehin nicht wirklich einladend war.

Das Zimmer 123 war geräumig und mit 4 Personen war genügend Platz.
Das Bad, wie oftmals, mitten im Zimmer hatte ein neues Waschbecken, Armaturen und Ablagefläche.
Auch die Badewanne schien neu.
Dennoch gab es einige runtergewohnte Ecken.
Möbel teilweise abgeschlagen, Stuhl hat geklebt (obwohl wir nochmal abwischt haben, blieb das) Schimmel in einigen Bad-Ecken.
Die Handtücher und auch die Bettwäscfhe war bereits grau/braun-stichig.
Handtücher teilweise mit Flecken, die offensichtlich nicht mehr rausgingen.
Töchter hatten dreckige Füße vom barfuß-laufen auf dem Zimmerteppich.
Fenster super dreckig. Da haben die Vorgäste bereits Bilder auf die Scheiben gemalt.
Aber offensichtlich bemühte man sich zumindest. Wir haben den Abtransport von sehr dreckigen Matratzen gesehen, dafür wurden neue angeliefert.
Klimaanlage hat funktioniert, war aber nicht wirklich regelbar.
Kühlschrank oder Mikrowelle nur gegen Aufpreis (10 Dollar).
Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, TV, Safe, Telefon, Kaffeemaschine.
Highspeed-WiFi war entweder Lowspeed oder gar-kein-speed und ging die meisten Zeit nicht.

Da wir für eine Nacht mit 4 Personen nur 44,-- Euro incl. Frühstück und Parken gezahlt haben, gab es für uns nichts zu Meckern. Dennoch würde ich das nächste Mal lieber mehr zahlen und in einem netteren Hotel wohnen.

Zimmertipp: Vom Walmart Parkplatz aus (aus dem Hotel links und ein paar Minuten Fußweg, fahren Buslinie 10 und 2 ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Haldensleben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hallo,
das Hotel war ok, die Lage etwas abgelegen und das Preis Leistungsverhältnis ok. wir hatten ein normales Zimmer, mit nur einem Bett. Das Zimmer wurde sofort getauscht und dieses war sauber und gepflegt, Handtücher gab es reichlich. Der Service war ok, sehr freundlich gegenüber uns.
Walmakt und viele Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Ramada Limited Baltimore West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Baltimore West

Anschrift: 6422 Baltimore National Parkway, Catonsville, MD 21228 (ehemals Knights Inn)
Lage: USA > Maryland > Catonsville
Nr. 3 von 3 Hotels in Catonsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Baltimore West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Baltimore West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Baltimore Hotel Baltimore
Baltimore Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Baltimore West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.