“Laut, langsames Internet, mittelmäßige Einrichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Bethesda

Hyatt Regency Bethesda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Bethesda
3.5 von 5 Hotel   |   One Bethesda Metro Center, (7400 Wisconsin Ave), Bethesda, MD 20814   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 11 Hotels in Bethesda
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld
“Laut, langsames Internet, mittelmäßige Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich besuchte eine Konferenz in Bethesda und checkte im Hyatt Regency ein. Der Check-in war schnell und effektiv, die Zimmer relativ geräumig und sehr sauber. Mein Zimmer zur Straße hin war zu laut. Glücklicherweise führte mein Jetlag dazu, dass ich sowieso früh wach wurde. Das Rumpeln der Lastwagen ab 6.00 Uhr morgens ist grausam. Ein weiteres Problem des Hotels ist, dass die Zimmer um einen offenen Innenraum gebaut sind. Will man früh ins Bett (Jetlag), hört man bis spät in die Nacht das Gejohle der Gäste im Lobbybereich. Da ins Hotel auch Morton's Steakhouse integriert ist, kehrt Ruhe erst spät ein.
Das Internet auf dem Zimmer ist teuer und selbst in der Premiumversion sehr langsam. Ansonsten ist alles amerikanischer Standard. Gestört hat mich, dass es kaum Steckdosen im Zimmer gab. Entweder Licht aus und Computer dafür rein, oder man muss zum Bad abwandern....

• Aufenthalt März 2012, Business

Charlotte, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Für einen Aufenthalt in Washington DC ist Bethesda die preiswertere Alternative und so wurde es das Hyatt. Das Hotel liegt direkt an der Metrostaion, was die Anbindung an DC sehr komfortabel macht.

Die Lobby ist beeindruckend und das Atrium zieht sich über sämtliche Stockwerke im Innern. Allerdings ist auch genau dies abends ein Problem, denn im Ergeschoß befindet sich das Restaurant und da an diesem Abend anscheinend eine Hochzeit stattfand, haben wir bis spät in die auch im achten Stockwerk noch live an dieser Feier teilhaben können.

Die Zimmer sind zwar zweckmäßig aber eben nicht mehr ganz neu, jedoch sher groß und mit aller notwendigen Ausstattung.

Insgesamt war das Hotel ok für eine Nacht, vor allem für den über Priceline bezahlten Zimmerpreis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Eine Freundin und ich haben ein paar Nächte dort bei einem Städtetrip verbracht. Das Hotel war modern, sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Glasaufzüge sind sehr nett. Das einzige, was uns etwas enttäuscht hat, war, dass das Internet auf den Zimmer nicht gratis war. Es gab aber einen Computerraum, in dem man umsonst das Internet benutzen konnte. Die Computer waren aber furchtbar langsam.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Gebucht über Priceline für unglaubliche 45 $ für 4 Nächte.
Check-In ging schnell und bekommen hatten wir einen King-Room im 6. Stock.
Das Zimmer war ok. Schon etwas abgenutzt. Am 2 Tag erhielten wir einen neuen Lederbürostuhl ohne Ankündingung. Der alte hatte seine besten Tage schon lange hinter sich.
Parken kostet 15 $ die Nacht. Um die Ecke gibt es ein Parkhaus das 8 $ verlangt (nähe Caribou Cafe).
Restaurants (sehr zu empfehlen ist Chipotle um die Ecke) und einen Supermarkt gibt es in ca. 5 Minuten Gehminuten.
Perfekt ist die U-Bahn Anbindung (Rote Linie) genau unter dem Hotel. So ist man in ca. 20 Minuten an den wichtigsten Orten in Washington.
Fitnesscenter und das Schwimmbad auf dem Dach waren super!
Alles in allem könnte mal wieder renoviert werden aber für 45 $ die Nacht perfekt.
Wlan kostet 10 $ die Nacht. Im Businesscenter werden unverschämte 0,80 $ pro Minute verlangt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Bethesda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Bethesda

Anschrift: One Bethesda Metro Center, (7400 Wisconsin Ave), Bethesda, MD 20814
Lage: USA > Maryland > Bethesda
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bethesda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Bethesda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Bethesda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Bethesda
Hyatt Regency Bethesda Hotel Bethesda
Bethesda Hyatt Regency
Hyatt Bethesda

Wenn Sie Hyatt Regency Bethesda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.