“Vernachlässigt” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Bethesda
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Vernachlässigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich habe vier Nächte hier verbracht, weil ich in der Nähe Termine hatte. Aber das würde ich so nicht noch einmal machen. Positiv fand ich die frisch gebackenen Kekse bei der Ankunft. Die Lage ist OK, die Zimmer typisch gross für amerikanische Verhältnisse. Parken war nur als Valet-Parking möglich und mit 22 Dollar pro Tag nicht günstig. Die angebotene heiße Schokolade war kalt. Der Sessel im Zimmer war durchgescheuert, der Teppich fleckig, der Kaffeebereiter voll Kalkränder. Ekelig waren die Essensreste und zahlreichen Flecken in und auf der Speisekarte für den Zimmerservice. Dass eine Brandschutztür mit Papiertüchern am Zufallen gehindert wird , ist keine gute Idee. Einige Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Aber insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das Management sich nicht angemessen um das Haus bemüht.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Maschwanden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Dank dem Luftreinhaltegerät i(Purificator) im Korridor und im Zimmer haben wir uns während unsererer täglichen kurzen Ruhestunde und nachts immer sehr gut erholt und gut geschlafen. Vor allem für Allergiker können wir die angebotenen Pure-Rooms sehr empfehlen.

Das Zimmer und das Badezimmer waren immer sauber und das Frühstück hat ausgezeichnet geschmeckt.

Was es zu bedenken gibt, ist, dass bis zur nächsten U-Bahnstation stadtwärts ein Fussmarsch in Kauf genommen werden muss. Laut Beschreibung stellt das Hotel bis zur andern U-Bahnstation beim Spital einen Shuttle zur Verfügung, den wir nicht benützt haben.

Für uns war das Hotel praktisch, da wir das Zimmer zum Ausruhen, Schlafen und Duschen benützt haben. Es ist aber im Zimmer kaum Platz vorhanden, um Freunde oder Verwandte einzuladen, um beim Kaffee ein privates Gespräch zu führen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Bethesda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Bethesda

Anschrift: 8120 Wisconsin Avenue, Bethesda, MD 20814-3624
Lage: USA > Maryland > Bethesda
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bethesda
Nr. 4 der Familienhotels in Bethesda
Nr. 4 der Businesshotels in Bethesda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Bethesda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Bethesda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Bethesda
Bethesda Doubletree

Wenn Sie Doubletree Hotel Bethesda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.