“Langes Wochenende in York Beach” 4 von 5 Sternen

Anchorage Inn
Route 1A, 265 Long Beach Avenue, York Beach, York, ME 03910   |
Nr. 6 von 9 Hotels in York Beach
Ontario
“Langes Wochenende in York Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

12. bis 15. September
Wir waren gerade ein langes Wochenende im Anchorage und wir fanden unsere Zimmer im Originaltrakt des Hotels sehr angenehm. Wir haben von unseren Zimmern im ersten Stock die Aussicht auf den Leuchtturm genossen und auch die Ebbe und Flut und wenn am Morgen der Nebel auf- und wieder abzog. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Preise in der Nebensaison waren sehr zivil, wir hatten drei Übernachtungen gebucht und Abendessen für zwei Personen im Ocean Side Surf And Turf Restaurant gebucht, das auf der anderen Straßenseite lag, ganz praktisch nach der langen Autofahrt. Die neueren und teureren Zimmer wären vielleicht nicht ganz so akzeptabel vom Preis gewesen. Wir hatten eine Kaffeemaschine mitgebracht, was auch ganz weise war, da das Zimmer mit keiner ausgestattet war und man nur welchen in den teuren Snackbar am Pool bekommen konnte. Auf der anderen Straßenseite gab es einen kleinen Laden, wo man Snacks, eine Kleinigkeit zum Frühstücken und Wein bekommen konnte. Wir wollen nächstes Jahr im Herbst wieder hin.

Sie waren bereits im Anchorage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Inn

Anschrift: Route 1A, 265 Long Beach Avenue, York Beach, York, ME 03910
Lage: USA > Maine > York > York Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in York Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Inn York Beach, Maine
Anchorage Hotel York Beach
Anchorage Resort York Beach
Anchorage Inn York Maine

Wenn Sie Anchorage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.