“typisches Best Western halt...” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 18 Hotels in York
FRA
“typisches Best Western halt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Ja, was soll man groß zu einem Best Western erzählen. Guter Durchschnitt, da weiß man, was man bekommt!

Verkehrsgünstig, großes Grundstück mit vielen Parkplätzen, Frühstück ok, Fitnessraum ist auch vorhanden und geräumige Zimmer. Das einzige negative war der modrige Geruch im Treppenhaus, aber in den Zimmern hat man davon nichts gerochen.

Waren nur eine Nacht dort und waren in Kittery shoppen. Das war das eigentliche Highlight! ;o)

• Aufenthalt November 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren hier für 2 Übernachtungen und wählten das Hotel wegen der guten Lage (nahe bei Outlets in Kittery und Strand) Das Hotel ist normaler Standard dieser Kette, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Preis/Leistung ging für uns in Ordnung. Das Frühstück kann man sich sparen, es herrschte das reinste Chaos in dem kleinen Frühstücksraum und die Auswahl liess sehr stark zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Vantaa, Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Das Gebäude sieht sehr beeindruckend aus, ist von innen aber sehr einfach. Für uns war es nur ein Motel am Weg, denn unser Flug war sehr spät angekommen und wir wollten nicht noch nach Augusta, Maine, weiterfahren, wie ursprünglich geplant.

Ein traditionelles Hotel. Wir hatten keine Zeit, den Pool zu benutzen usw., aber das Frühstück am Morgen genügte für die lange Fahrt nordwärts.

Es ist nur eine kurze Fahrt zu wunderschönen Gegenden von York.

Sie waren bereits im Best Western York Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western York Inn

Anschrift: 2 Brickyard Lane, York, ME 03909 (ehemals York Inn)
Lage: USA > Maine > York
Nr. 11 von 18 Hotels in York
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Cancelon, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western York Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western York Inn Maine
Best Western York Hotel York
York Best Western

Wenn Sie Best Western York Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.