“bester lobster shack auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen

22 Main Street, Wiscasset, ME
(207) 882-1236
Platz Nr. 10 von 26 Restaurants in Wiscasset
Küche: Meeresfrüchte
“bester lobster shack auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten vor unserer Reise gelesen dass hier in Wiscasset der beste Lobster Shack weit und breit sein soll und als wir abends schon im Halbdunkel hier ankamen sind wir zielstrebig zu diesem Lobster Shack. Am nächsten Tag bei Tageslicht stellten wir fest dass sich der von allen hochgelobte Red Eats Lobster Shack auf der anderen Strassenseite befindet, aber wir waren froh dass wir nicht beim Red Eats waren weil er sich direkt an der Strasse befindet mit ein paar Sitzplätzen auch direkt an der Strasse und davor eine ewig lange Schlange war.
Sprague´s Lobster liegt schön direkt am Wasser mit viel Platz davor, vielen Sitzplätzen und ein paar Parkplätzen und vor allem nicht unmittelbar an der Straße wie das Red´s. Aber nun zum essen: Es war der leckerste Lobster auf unserer gesamten Reise! Total saftig und die Pommes waren auch gut. Es gibt aber auch eine große Auswahl an anderen Gerichten, man muss nicht nur Lobster essen und man kann auch Salat oder Maiskolben als Beilage essen. Und vor allem war der Besitzer supernett, hat ein bisschen mit uns geschwätzt und wir haben ein Erinnerungsfoto mit ihm und einem Lobster gemacht. Alles in allem sehr lecker, nett und schön zu sitzen und wir können uns kaum vorstellen dass es bei Red´s viel besser ist und vor allem dass es sich lohnt in die ewig lange Schlange zu stellen!

Aufenthalt September 2011

Von 76 % empfohlen