“Die Sicht auf den See ist toll” 5 von 5 Sternen

Wilson Lake Inn
183 Lake Road, Wilton, ME 04294   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wilton
Russell, MA
“Die Sicht auf den See ist toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir wohnten 3 Nächte im Wilson Lake Inn, in dem Teil für längeren Aufenthalt. Wir hatten zwei Schlafzimmer, mit zwei Doppelbetten in einem und einem Doppelbett im anderen. Die Küche war riesig und voll ausgestattet. Der Kühlschrank war normal groß und am Tisch konnte man 8 Leute unterbringen. Zudem gab es eine Schlafcouch im Wohnzimmer und einen großen Lehnstuhl. Zudem waren zwei Sessel im Wohnzimmer und je einer in den Schlafzimmern. Es war ein volles Badezimmer, mit Wanne, und sehr dicken Handtüchern. Die Anlagen waren wunderschön bepflanzt mit Blumenbeeten überall, und dazu der wunderschöne See. Wir planen ganz sicher eine Rückkehr.

Sie waren bereits im Wilson Lake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Lake Inn

Anschrift: 183 Lake Road, Wilton, ME 04294
Lage: USA > Maine > Wilton
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wilton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Lake Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilson Lake Hotel Wilton
Wilson Lake Motel

Wenn Sie Wilson Lake Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.