“Ok!” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Hotels in Wells
Düsseldorf, Deutschland
“Ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Für den Preis wirklich in Ordnung. Nichts besonderes, sehr einfach, relativ leise, ist wirklich sauber und zweckmäßig. Zum sehr einfachen Frühstück gibt's Donuts von Dunkin Donuts. Für eine Nacht absolut in Ordnung und somit empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wegberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Motel liegt dirket an HW 1 zwischen Ogunquit und Wells. Zum sehr schönen 8km- langen Sandstrand sind es 25 min Fussmarsch, es sei denn, man ist bereit, 20 Dollar für's Parken zu bezahlen oder nimmt für 1,50 Dollar pro Person den Strandbus. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Es gibt einen Grillplatz mit mehreren Gasgrills, die man kostenlos nutzen kann. Ein Basketballkorb ist ebenfalls vorhanden, ebenso ein Tennisplatz, der allerdings schon bessere Zeiten gesehen hat. Um ein paar Bälle zu schlagen, ist er aber ausreichend. Der Pool ist angenehm groß und ist im gegensatz zu einigen Nachbarmotels durch Begrünung agbeschottet, so dass man vom Highway nicht reinschauen kann und drinnen das Gefühl hat, in einer Grünanlage zu sein. In einer Art Gemeinschaftsraum gibt es Möglichkeiten, sich selber essenstechnisch zu versorgen. Die Zimmer sind im Grunde sauber, aber auch hier könnte der ein oder andere Pinselstrich angemessen sein. Bei uns war der Kühlschrank noch etwas veruselt und eine Lampe war defekt, was aber ziemlich schnell nach Beanstandung behoben wurde. Positiv überrascht hat uns, wie ruhig es war, obwohl das Motel ausgebucht war. Der Zimmerpreis war mit 99 Dollar für ein Zimmer mit zwei Kingsize- betten und für drei Personen OK. In der Nachbarschaft kosteten Motels mit gleichem Standard schnell 20 -30 Dollar mehr. Fazit: Preis- leistung stimmte, genial war die Lage so nah zum Strand. By the way, wer nicht zu Fuß zum Strand möchte und auch den Bus nicht nehmen möchte, kann beimn Restaurant Vinny's auf halber Strecke für 5 Dollar pro Strandtag parken. Wie gesagt, direkt am Strand kostet es 20 Dollar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
NH
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Passt auf! Die Gärten lassen diese Anlage anziehend aussehen. Überlegt es euch nochmal! Bei der Ankunft fragte ich meinen Mann, ob er sich sicher sei, dass er hier wohnen wollte, als wir die Tür aufmachten. Der feuchte Geruch war ein bisschen überwältigend. Das Zimmer schien o.k. zu sein, aber roch halt. Wir wollten es versuchen. Also wohnten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Das Bett war unbequem, und das Laken hatte ein Loch von beträchtlicher Größe.. Die Wolldecke war kratzig. Benutzt nicht die Überdecke, sie sah etwas bedenklich aus. Der Waschtisch im Bad war am Boden vergammelt. Die Klimaanlage/Heizung war veraltet und laut. Das Dekor war nicht gerade ansprechend. Sehr kleiner Fernseher und das einzige Extra war ein paar Seifen. Die Handtücher sind sehr dünn. Die Donuts am Morgen waren von Congdon's und sehr gut. Verschwendet nicht euer hartverdientes Geld an diesem Ort.

Sie waren bereits im Majestic Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Regency

Anschrift: 102 Post Road, Wells, ME 04090
Lage: USA > Maine > Wells
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 27 Hotels in Wells
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Majestic Regency 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Regency USA/Wells
Majestic Regency Hotel Wells
Regency Hotel Wells
Regency Hotel Majestic
Majestic Regency Motel Ogunquit

Wenn Sie Majestic Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.