“Hummer satt” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 35
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Hummer satt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Restaurant ist etwas gross und gelegentlich dadurch etwas laut. Aber der Service war sehr gut. Der Besitzer erkundigte sich, wie das Essen war und wie es uns gefallen hat. Sehr nett und aufmerksam. Das Beste waren aber die verschiedenen Pasta- ( wahlweise auch Reis-) varianten mit Hummer! Wir hatten "Mediterran" und "Weisswein- Knoblauch- Sauce": Die Pasta war perfekt al dente, die HUmmerportion riesig und die Sauce Spitze! Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente