“Eine wirklich tolle Pension mit Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsleigh Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Southwest Harbor suchen?
Kingsleigh Inn
Kingsleigh Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
373 Main Street, PO Box 1426, Southwest Harbor, ME 04679-1426   |
Columbia, MD
“Eine wirklich tolle Pension mit Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es gibt eine endlose Liste von Pensionen im Bar Harbor-Bereich in Maine. Aber Sie werden keine erholsamere, geschmackvollere, schönere und freundlichere Pension als das Kingsleigh Inn in Southwest Harbor finden. Es ist nur eine kurze Fahrt entfernt vom Stadtzentrum Bar Harbor. Es ist ein wunderschöner Zufluchtsort und Sie bekommen eines der besten Frühstücke auf dieser Seite von Paris. Die Gastgeber Dana und Greg tun alles, damit Sie Ihren Aufenthalt in der Gegend genießen können. Besuchen Sie und genießen Sie es! Marv. & Illene

Allein/Single
Raliegh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir hatten einen einzigartigen 4-tägigen Aufenthalt im Kingsleigh. Es war einwandfrei, das Bett war luxuriös (mit tollem, extra kissenartigem Kopfende) und das Frühstück war einfach superlecker. Das Hotel hatte ein einzigartiges Ambiente, das nur wenige Hotels haben. Die Einrichtung war nicht der typische Schnickschnack einer Pension, sondern war mit wundervollen persönlichen Stücken dekoriert. Man bekommt ein Gefühl für die Besitzer ohne dass sie einem ständig über die Schulter schauen, was für eine Pension wirklich angenehm ist. Wir waren dort im Mai und hatten richtig schön kühles Wetter, so dass wir wunderbar im Park spazierengehen konnten. Wir können Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten wenn Sie eine Reise nach Acadia planen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses ist ein wundervolles B&B für alle, die traditionellen New-England-Komfort, Freundlichkeit und kleine Extras mögen, die einem das Gefühl geben, in einem schönen Haus mit sechs oder sieben Zimmern willkommen zu sein. Wenn wir das nächste Mal in den Staaten sind, werden wir hier mit Sicherheit wieder übernachten. Sehr saubere, komfortable Zimmer, großartiges Frühstück, Cookies am Nachmittag und Kaffee rund um die Uhr und Dana und Greg waren auch sehr freundlich – erzählen Sie es nicht weiter, sonst ist beim nächsten Mal für uns kein Zimmer mehr frei!

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Nach langer Recherche entschieden wir uns für das Kingsleigh Inn, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und wir buchten schon weit im Voraus, um die Turret Suite zu bekommen. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Das Kingsleigh Inn hat die Erwartungen, die man vom Lesen der großartigen Kritiken hatte, erfüllt, unsere Suite war super und Dana und Greg waren fantastische Gastgeber. Wir kommen definitiv wieder!

Tampa Bay, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Kingsleigh Inn war ideal für uns! Mein Mann und ich waren hier für 5 Nächte und wir hatten eine Suite. Diese war sehr geräumig und gemütlich. Wir haben es jeden Morgen genossen, unseren Kaffee im Türmchen zu trinken! Alles dort war wunderschön eingerichtet, sehr sauber und sehr einladend.

Dana und Greg waren wundervolle Gastgeber - engagiert und kommunikationsfreudig und sie haben alles gemacht, damit man dort einen schönen Aufenthalt hat.

Danas Frühstück war das beste, das wir je hatten und wir waren schon auf der ganzen Welt in B&Bs!

Wir werden defintiv zurückkehren!

Kim - Tampa Bay, FL

Sie waren bereits im Kingsleigh Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsleigh Inn

Anschrift: 373 Main Street, PO Box 1426, Southwest Harbor, ME 04679-1426
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Southwest Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 10 Pensionen in Southwest Harbor
Kingsleigh Inn Southwest Harbor, Maine

Wenn Sie Kingsleigh Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.