“Wundervolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsleigh Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Southwest Harbor suchen?
Kingsleigh Inn
Kingsleigh Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
373 Main Street, PO Box 1426, Southwest Harbor, ME 04679-1426   |
Tampa
“Wundervolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Nach langer Recherche entschieden wir uns für das Kingsleigh Inn, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und wir buchten schon weit im Voraus, um die Turret Suite zu bekommen. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Das Kingsleigh Inn hat die Erwartungen, die man vom Lesen der großartigen Kritiken hatte, erfüllt, unsere Suite war super und Dana und Greg waren fantastische Gastgeber. Wir kommen definitiv wieder!

Allein/Single
Tampa Bay, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Kingsleigh Inn war ideal für uns! Mein Mann und ich waren hier für 5 Nächte und wir hatten eine Suite. Diese war sehr geräumig und gemütlich. Wir haben es jeden Morgen genossen, unseren Kaffee im Türmchen zu trinken! Alles dort war wunderschön eingerichtet, sehr sauber und sehr einladend.

Dana und Greg waren wundervolle Gastgeber - engagiert und kommunikationsfreudig und sie haben alles gemacht, damit man dort einen schönen Aufenthalt hat.

Danas Frühstück war das beste, das wir je hatten und wir waren schon auf der ganzen Welt in B&Bs!

Wir werden defintiv zurückkehren!

Kim - Tampa Bay, FL

Sie waren bereits im Kingsleigh Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsleigh Inn

Anschrift: 373 Main Street, PO Box 1426, Southwest Harbor, ME 04679-1426
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Southwest Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 10 Pensionen in Southwest Harbor
Kingsleigh Inn Southwest Harbor, Maine

Wenn Sie Kingsleigh Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.