“Sehr hübsches Bed & Breakfast in Southwest Harbor” 4 von 5 Sternen

Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Dirigo Rd, Southwest Harbor, ME 04679   |
Hotelpauschalen
Krefeld, Deutschland
“Sehr hübsches Bed & Breakfast in Southwest Harbor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten das Zimmer "The Dory" gebucht. Das Zimmer war geräumig. Das Badezimmer war auch schön groß. Es gab eine Klimatisierung. Die Räume hatten schöne große Fenster und waren somit sehr hell. Da es ein altes Haus ist spürte man, dass der Boden leicht schräg war. Das hat aber einen gewissen Scharm dem Ganzen gegeben. Die Lage des Hauses ist sehr schön. Die Straße runter gibt es einen kleinen Fischerhafen. Die ganze Umgebung ist auch sehr hübsch. Man muss aber mit dem Auto zu Attraktionen und Restaurants kommen. Da wir schönes Wetter hatten, konnten wir das Frühstück auf der Terrasse einnehmen. Es gab einen Pfannenkuchen. Das Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend. Es gibt leider kein Frühstücksbuffet. Bei dem Preis fanden wir etwas schade, dass man nur ein warmes Produkt und Säfte als Frühstück erhält. Ein kleines Buffet mit Bagel, Butter, Käse, usw. kostet doch nicht viel Arbeit und Geld. Schade auch, dass man uns bei dem Gepäck keine Hilfe angeboten hat (wie bei anderen B&B in den wir übernachtet haben). Check Out war etwas unpersönlich. Im Allgemeinen hat der persönliche Kontakt zum Gastgeber, wie man es in einem B&B erwartet gefehlt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf das Wasser buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wem Opa&Oma-Atmosphäre zusagt sicher ok, aber für unseren Geschmack zu 'Adams Familly'-like. Insgesamt aber ordentlich, sauber (wenn der RoomService nicht das Zummer vergisst) und sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Leider war das Frühstück nicht wirklich überzeugend (allerdings auf dchöner Terasse serviert) ... da haben wir rasch auf extern umgestellt!

Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wr haben Mitte August 5 Nächte mit unserer Familie (Kinder im Alter 12, 11, 8) im Harbour Cottage Inn verbracht und es durchgehend genossen. South West Harbor ist ein sehr angenehmer Ausgangsort für den Nationalpark und den Rest der Insel und wir würden in jedem Fall dorthin wiederkehren. Don ist ein sehr angenehmer und jederzeit hilfsbereiter Gastgeber, der von der Reservierung bis zur Abreise aufmerksam und flexibel auf uns eingegangen ist und uns mit sehr guten Ratschlägen zu "things to do" und kleinen Restaurants versorgte. Er und sein Partner Xavier, der das gute Frühstück aus der Küche betreut, betreiben ein sehr gepflegtes B&B, jedes Zimmer ist individuell und geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Publikum ist entsprechend dem Preisniveau gehoben und sympatisch international-national gemischt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach haben den schöneren Blick, bringen Hellhörigen aber auch ein paar (insgesamt nicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Harbour Cottage Inn ist einfach ein ganz wunderbarer Platz, um seine Ferien in New England zu verbringen. Wir waren vor zwei Jahren schon mal dort und für uns war klar, dass dieses sehr schöne Inn in New England alternativlos ist. Die Lage, die Einrichtung, das hohe NIveau und gleichzeitig die unaufgeregte Art und Weise wie Don und Xavier das ganze managen, sorgen für einen höchst angenehmen Aufenthalt.
Abgerundet wird das ganze durch ein ganz besonderes Frühstück - organic und kreativ, das man so nur selten bekommt, Don hat auch immer sehr gute Empfehlungen, wie man die besten Eindrücke von der Umgebung mit nachhause nehmen kann und man trifft ein sehr angenehmes Publikum..
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Auf einer längeren Reise an der Ostküste haben wir drei Nächte am Acadia National Park verbracht und uns für dieses Inn entschieden. Es liegt in einem kleinen Ort, der etwas abseits vom Trubel ist, aber trotzdem alles Nötige (einige gute Lokale, kleine Läden, zwei Supermärkte) bietet. Nach Bar Harbour oder zum Park braucht man mit dem Auto nur 20 Minuten. Das Haus selber ist sehr schön und eins der klassischen Gebäude im Ort, dabei aber sehr gut in Schuss. Meerblick hat man allerdings nicht wirklich, den das Inn liegt in einer kleinen Seitenstrasse und ist 500m vom Ufer entfernt und durch Bäume etwas abgeschirmt. Unser Zimmer war sehr ansprechend und topsauber, nicht groß aber gemütlich und mit allen sinnvollen Einrichtungen (z.B. WiFi) ausgestattet. Im großen und schön dekorierten Gemeinschaftsbereich gibt es kostenlos Kaffee oder Tee und auch eine Auswahl an Büchern und Unterlagen zu Möglichkeiten auf der Halbinsel sind vorhanden. Das Frühstück kann man bei gutem Wetter auf der wunderschönen Veranda einnehmen und dort kann man ganz gemütlich einen sanften Hang herabschauen und dem morgentlichen Treiben zusehen. Das Frühstück selber (im Zweischichtbetrieb um 8 oder 8.30 Uhr) ist sehr lecker und abwechslungsreich, man hat jeden Morgen die Wahl zwischen verschiedenen Alternativvarianten des "dish of the day". Das Haus wird sehr professionell geführt und hat mit einem klassischen B&B nur noch teilweise etwas zu tun. Der Service wird weitestgehend durch die sehr netten mazedonischen Hausmädchen erledigt, die sehr bemüht sind, den Gästen behilflich zu sein. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und würden auch beim nächsten Mal wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 9 Dirigo Rd, Southwest Harbor, ME 04679
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Southwest Harbor
Nr. 3 von 10 Pensionen in Southwest Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Cottage Inn Bed And Breakfast Southwest Harbor, Maine
Harbour Cottage Hotel Southwest Harbor

Wenn Sie Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.