“Professionell geführtes B&B in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   9 Dirigo Rd, Southwest Harbor, ME 04679   |
Hotelpauschalen
Koblenz, Deutschland
“Professionell geführtes B&B in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Auf einer längeren Reise an der Ostküste haben wir drei Nächte am Acadia National Park verbracht und uns für dieses Inn entschieden. Es liegt in einem kleinen Ort, der etwas abseits vom Trubel ist, aber trotzdem alles Nötige (einige gute Lokale, kleine Läden, zwei Supermärkte) bietet. Nach Bar Harbour oder zum Park braucht man mit dem Auto nur 20 Minuten. Das Haus selber ist sehr schön und eins der klassischen Gebäude im Ort, dabei aber sehr gut in Schuss. Meerblick hat man allerdings nicht wirklich, den das Inn liegt in einer kleinen Seitenstrasse und ist 500m vom Ufer entfernt und durch Bäume etwas abgeschirmt. Unser Zimmer war sehr ansprechend und topsauber, nicht groß aber gemütlich und mit allen sinnvollen Einrichtungen (z.B. WiFi) ausgestattet. Im großen und schön dekorierten Gemeinschaftsbereich gibt es kostenlos Kaffee oder Tee und auch eine Auswahl an Büchern und Unterlagen zu Möglichkeiten auf der Halbinsel sind vorhanden. Das Frühstück kann man bei gutem Wetter auf der wunderschönen Veranda einnehmen und dort kann man ganz gemütlich einen sanften Hang herabschauen und dem morgentlichen Treiben zusehen. Das Frühstück selber (im Zweischichtbetrieb um 8 oder 8.30 Uhr) ist sehr lecker und abwechslungsreich, man hat jeden Morgen die Wahl zwischen verschiedenen Alternativvarianten des "dish of the day". Das Haus wird sehr professionell geführt und hat mit einem klassischen B&B nur noch teilweise etwas zu tun. Der Service wird weitestgehend durch die sehr netten mazedonischen Hausmädchen erledigt, die sehr bemüht sind, den Gästen behilflich zu sein. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und würden auch beim nächsten Mal wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 9 Dirigo Rd, Southwest Harbor, ME 04679
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Southwest Harbor
Nr. 3 von 10 Pensionen in Southwest Harbor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour Cottage Inn Bed And Breakfast Southwest Harbor, Maine
Harbour Cottage Hotel Southwest Harbor

Wenn Sie Harbour Cottage Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.