“Ein Hotel für jedermann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bear Mountain Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in South Waterford suchen?
Bear Mountain Inn
364 Waterford Rd, South Waterford, ME 04081   |
“Ein Hotel für jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein wunderbarer Ort für jedermann: Free Wi-Wi, gelegen an einem wunderbaren See mit Kanus, Kajaks, Einem Treetboot,... die man einfach nehmen kann, der super nette und hilfreiche Gastgeber, der uns behandelt hat als wären wir die einziegen und wichtigsten Gäste verleiht im Notfall auch Luftmatratzen, aber auch Schwimmwesten, Angeln,... alles was man will versucht er möglich zu machen. Dazu gibt es eine riesige Wiese auf der mann alles machen kann, einen großen Wald in dem es alle möglichen Tiere gibt- alles auf dem Grundstück. drinnen gibt es eine große auswahl an DVD die man sich auf sein zimmer mitnehmen kann un auf dem dort vorhandenen DVD Payer sehen kann, odere im ´´Wohnzimmer``. Überall gibt es selbstgebackene Keckse, Kaffemaschinen stehen jederzeit bereit und das Frühstück wird nach eigenen Wünschen zubereitet, dazuz gibt es ein Buffet mit Milch, Kaffee,Kakao, Sachen für das Müsli,... Einfach super für jedermann

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir können nicht genug betonen, was für eine schöne Zeit wir hier hatten. Nachdem wir eingecheckt hatten, machten wir eine Wanderung durch den Wald, anschließend fuhren wir mit dem Kanu über den See. Am Ende genossen wir eine Flasche Wein beim Kamin draußen und schauten auf den See. Als wir uns dann in die Great Grizzly Suite zurückzogen fanden wir dort die perfekte Kombination aus Eleganz und rustikaler Atmosphäre. Diese geräumige, luxuriöse Suite hatte jede Annehmlichkeit, einschließlich einer hervorragenden Aussicht auf den See. Nach dem Gourmet-Frühstück setzten wir uns auf die Veranda, tranken Kaffee und beobachteten einen Kolibri, der sich 60 cm von uns voll fraß. Wenn man nach dem perfekten Rückzugsort sucht, dann ist das Bear Mountain Inn das richtige. Es ist sehr zu empfehlen. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Bear Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Mountain Inn

Anschrift: 364 Waterford Rd, South Waterford, ME 04081
Lage: USA > Maine > South Waterford
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in South Waterford
Bear Mountain Hotel South Waterford

Wenn Sie Bear Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bear Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten