“Frühstück unglaublich!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sebasco Harbor Resort

Sebasco Harbor Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sebasco Harbor Resort
3.5 von 5 Resort   |   P.O. Box 75, 29 Kenyon Road, Sebasco Estates, ME 04565   |
“Frühstück unglaublich!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir sind ab Boston losgefahren und, bedingt durch den zugehörigen Golfplatz hier angekommen. Es war nicht viel los, Zimmer grosszuegig, nicht ganz neu. Aber die Lage dieses Resorts ist allein schon fantastisch, die Aussicht traumhaft und das Fruehstueck einfach sensationell, satt bis zum Abend, aber fuers Dinner mussten wir uns anderweitig was suchen. Denn da gibt es hier nichts. Golfplatz 9 Loch ebenso landschaftlich sehr schoen, eingewachsen. Für New england Reisende ganz toll zum Entspannen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wovon träumt man mehr als nach einem weitestgehend verregnetem Tag, am gefühlten Ende der Welt in einem wunderschönen Ferienresort anzukommen und statt einem einfachen Zimmer ein Luxuszimmer zu bekommen. Nun, in 99,9% der Fälle bleibt dies ein Traum, aber das eine Mal erfüllt er sich. Und genau dies ist uns im Sebasco Harbor Resort passiert. Einen riesigen Dank noch mal an das ganze Team im Resort uns diesen Traum wahr werden zu lassen.

Beim Einchecken hat man uns in eine riesige, super schöne Spa Suite mit riesigen Bett, Kaminofen und tollen Blick auf die Waterfront upgegradet. Ein Traum von einem Zimmer, welches wir auch angesichts des schlechten Wetters in vollen Zügen genossen.

Das Resort selbst liegt wunderschön auf einer Landzunge und bietet bei schönem Wetter sicherlich viele Möglichkeit sich auf und im Wasser zu vergnügen.

Das Frühstück im Fine Dining - Restaurant des Hotels ist nicht Buffetform sondern a la carte. Die Auswahl ist nicht groß, aber ausreichend und das Essen selbst sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt direkt an einem der vielen Meeresarme in Maine in einem riesigen Park. Für Abwechslung ist gesorgt. Der Golfplatz mit herrlicher Aussicht und tollen greens liegt direkt neben dem Hotel und ist zu Fuss erreichbar. Golfschläger können gemietet werden. Es gibt einen Tennisplatz sowie einen Swimmingpool. Über dem ganzen Areal sind outdoor Spiele verteilt. Das Restaurant ist eher teuer, dafür gibt es in der Gegend einige Lobster Shaks, wo in kleinen Buden günstig und gut gegessen werden kann.

• Aufenthalt August 2009, Familie
East Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir reisten spät am Abend in diesem Resort an und hatten zwei Übernachtungen gebucht, wussten aber nicht so recht, was uns erwarten würde. Es schien nicht sehr voll zu sein und es war sehr dunkel, wir fanden aber den Weg zu Rezeption, wo wir sehr nett von einer Angestellten begrüßt wurden, die uns viele Informationen und hilfreiche Tipps für unseren Aufenthalt gab. Sie gab uns einen Upgrade für unser Zimmer, wahrscheinlich weil es spät in der Saison war und nicht viele Gäste da waren. Wir bekamen ein riesiges Zimmer mit einem großen Bett, einem kleinen Küchenbereich und einem großen Bad. Vom Balkon konnte man über den Garten aufs Meer blicken. Das Resort schien in einem makellosen Zustand zu sein, alle Unterkünfte sahen modern und sauber aus. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren auf der Suche nach einem perfekten Kurztrip von Boston aus, ohne die Kinder, um unseren 10. Hochzeitstag zu feiern und wir haben ein richtiges Juwel entdeckt! Es liegt auf einem der "Finger" Maines, die Lage war einfach nur wunderschön. Das Resort waren sehr ruhig, freundlich und komfortabel. Wir sind sehr gerne in der Natur und wir haben dort auf dem sehr anspruchsvollen und wunderschönen 9-Loch-Golfplatz gespielt, am dritten Loch flog einmal ein Weißkopfseeadler über unsere Köpfe! Wir sind auch zu einem wunderschönen Strand gelaufen, der sich knapp drei Kilometer vom Resort befindet. Wir waren von der 90-minütigen Bootsfahrt auf der Ruth mit Captain Phil am Steuer begeistert, es ging immer wieder durch kleine Buchten und Flussbecken - es war faszinierend, wie gut er sich in der Gegend und über Hummer auskannte. Die Zimmer waren sehr schön und als Heizung diente ein Kamin (was meinem Mann sehr gefiel). Das Essen war lecker - vom überbackenen Thunfisch am Mittag bis zum Lachs am Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und werden dann auch wahrscheinlich die Kinder mitnehmen. Die werden von der Freiluft-Bowlinganlage und den anderen lustigen Spielmöglichkeiten auf dem "Quarterdeck" begeistert sein.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sebasco Estates.
Beach Cove Waterfront Inn
Harraseeket Inn
Harraseeket Inn
Nr. 1 von 11 in Freeport
Hampton Inn Bath Brunswick

Sie waren bereits im Sebasco Harbor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sebasco Harbor Resort

Anschrift: P.O. Box 75, 29 Kenyon Road, Sebasco Estates, ME 04565
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Sebasco Estates
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sebasco Estates
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sebasco Harbor Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sebasco Harbor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebasco Harbor Resort Sebasco Estates, Maine
Sebasco Harbor Hotel Sebasco Estates
Sebasco Harbor Estates

Wenn Sie Sebasco Harbor Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.