“Das Schlimmste, was einem passieren kann” 1 von 5 Sternen

Residence Inn Portland Scarborough
3.0 von 5 Hotel   |   800 Roundwood Drive, Scarborough, ME 04074   |
Free Parking
Nr. 5 von 13 Hotels in Scarborough
“Das Schlimmste, was einem passieren kann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich kann nicht glauben, dass Marriott tatsächlich etwas mit diesem Hotel zu tun haben soll - es ist das Schlimmste, was einem passieren kann. In fast jeder Suite ist etwas defekt; die Mikrowelle, der Kühlschrank, ein Wasserhahn im Bad. Und die Mitarbeiter sind ziemlich gleichgültig. Sie hören den ständigen Beschwerden der Gäste zu und lachen dann hinter deren Rücken in sich hinein. Der Pool ist eisig. Die Mahlzeiten sind ziemlich gut. Es gibt Frühstück und in der Woche auch Abendessen. Die Mitarbeiter im Speiseraum sind freundlich und hilfsbereit. Der Rest des Personals bräuchte jedoch mal ernsthaft ein paar Lektionen, wie man ein Hotel führt. Die Zimmerreinigung ist maximal oberflächlich - ich meine, man kann doch wenigstens ab und an mal Staub saugen. Wenn sie die Möglichkeit haben, ein anderes Hotel zu nehmen, dann - so meine Meinung - sollten sie das tun.

Fredericton, New Brunswick, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir sind Kanadier und fahren oft nach Southern Maine zum Einkaufen. Wir übernachten dann immer im Residence Inn. Wir lieben die Marriott Kette und das Residence Inn ist so angenehm, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist (es ist wirklich toll ein separates Schlafzimmer zu haben). Wir sind viel gereist und haben in der Vergangenheit in vielen verschiedenen Residence Inn Hotels übernachtet. Das Scarborough Hotel zählt mit zu unseren Favoriten. Auch wenn es eine kleinere Renovierung vertragen könnte (es ist etwas veraltet), sind die Angestellten sehr freundlich und jedes Mal wenn ich in die Eingangshalle laufe, habe ich das Gefühl zu Hause zu sein. Die Zimmer sind groß (wir haben in einer 2-Schlafzimmer Suite, einer 1-Schlafzimmer Suite und einem normalen Standardzimmer übernachtet). Wir mögen die 2-Schlafzimmer Suite, da sie einen sehr schönen Kamin hat. Die Küche ist etwas veraltet, ist jedoch trotzdem voll funktionsfähig und sehr bequem. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind sehr modern und bequem. Das Frühstück ist köstlich und der Speisesaal ist warm, gemütlich und zwanglos. Wir lieben den Schwimmbadbereich und unsere Tochter und ihre jüngeren Kusinen lieben es ebenfalls. Jedes Mal wenn wir ins Schwimmbad gehen, haben wir das Gefühl, als würde es uns gehören, denn es ist nie jemand anderes drin. Ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel an andere weiterzuempfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn Portland Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland Scarborough

Anschrift: 800 Roundwood Drive, Scarborough, ME 04074
Lage: USA > Maine > Scarborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland Scarborough 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Marriott, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland Scarborough Maine
Residence Inn Portland Scarborough Hotel Scarborough
Residence Inn Scarborough
Scarborough Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Portland Scarborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.