“Wir haben dieses Hotel geliebt (auch wenn es etwas veraltet ist)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Portland Scarborough

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 13 Hotels in Scarborough
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fredericton, New Brunswick, Canada
“Wir haben dieses Hotel geliebt (auch wenn es etwas veraltet ist)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir sind Kanadier und fahren oft nach Southern Maine zum Einkaufen. Wir übernachten dann immer im Residence Inn. Wir lieben die Marriott Kette und das Residence Inn ist so angenehm, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist (es ist wirklich toll ein separates Schlafzimmer zu haben). Wir sind viel gereist und haben in der Vergangenheit in vielen verschiedenen Residence Inn Hotels übernachtet. Das Scarborough Hotel zählt mit zu unseren Favoriten. Auch wenn es eine kleinere Renovierung vertragen könnte (es ist etwas veraltet), sind die Angestellten sehr freundlich und jedes Mal wenn ich in die Eingangshalle laufe, habe ich das Gefühl zu Hause zu sein. Die Zimmer sind groß (wir haben in einer 2-Schlafzimmer Suite, einer 1-Schlafzimmer Suite und einem normalen Standardzimmer übernachtet). Wir mögen die 2-Schlafzimmer Suite, da sie einen sehr schönen Kamin hat. Die Küche ist etwas veraltet, ist jedoch trotzdem voll funktionsfähig und sehr bequem. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind sehr modern und bequem. Das Frühstück ist köstlich und der Speisesaal ist warm, gemütlich und zwanglos. Wir lieben den Schwimmbadbereich und unsere Tochter und ihre jüngeren Kusinen lieben es ebenfalls. Jedes Mal wenn wir ins Schwimmbad gehen, haben wir das Gefühl, als würde es uns gehören, denn es ist nie jemand anderes drin. Ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel an andere weiterzuempfehlen.

Sie waren bereits im Residence Inn Portland Scarborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Portland Scarborough

Anschrift: 800 Roundwood Drive, Scarborough, ME 04074
Lage: USA > Maine > Scarborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Scarborough
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Portland Scarborough 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Portland Scarborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Portland Scarborough Maine
Residence Inn Portland Scarborough Hotel Scarborough
Residence Inn Scarborough
Scarborough Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Portland Scarborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.