“Haustierfreundlich, friedlich und ruhig” 5 von 5 Sternen

The Perennial Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Perennial Inn
141 Jed Martin Road, Rumford Point, ME 04276   |
New York
“Haustierfreundlich, friedlich und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich werde diesem Sommer ins Perennial Inn zurückkehren, hatte aber Probleme, es im Internet zu finden (ich konnte mich nicht mehr genau an den Namen erinnern), ich beschloss daher, eine Kritik zu schreiben, um es anderen etwas leichter zu machen. Dieses ruhige, malerische B&B liegt knapp außerhalb von Bethel in Maine und es ist ideal, wenn man ein ruhiges und friedliches Wochenende verbringen will. Lassen Sie sich vom rustikalen, ländlichen Aussehen nicht täuschen. Innen fand ich die qualitativ beste Bettwäsche, die weichesten Handtücher und den persönlichsten Service vor, den ich seit Jahren erlebt habe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Perennial Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Perennial Inn

Anschrift: 141 Jed Martin Road, Rumford Point, ME 04276
Lage: USA > Maine > Rumford Point
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rumford Point
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Perennial Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Perennial Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.