“DAS Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claddagh Motel & Suites

Claddagh Motel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claddagh Motel & Suites
2.0 von 5 Motel   |   1038 Commercial Street, Rockport, P.O. Box 988 Rockport ME 04856, Rockport, ME 04846   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Rockport
Burgess Hill, Vereinigtes Königreich
“DAS Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben drei Tage im Claddagh Motel & Suites verbracht. Alex und Siobhan hätten keine besseren Gastgeber sein können, die Zimmer waren sehr gut und so würden wir dies all denjenigen empfehlen, die Maine besuchen möchten.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Unser Zimmer war reizend und komfortabel und wir konnten durch das Richtung Norden gehende Fenster auch einen Blick auf das Meer erhaschen. Das kontinentale Frühstück war schön und im Speisesaal konnte man schön essen, es war sehr entspannt und fröhlich. Die Gastfreundschaft war besonders herausragend. Ohne die Tipps hätte ich vermutlich Mount Battie nicht erlebt, von dort hat man eine überraschend tolle Aussicht auf das Meer und die bilderbuchhaften Städte davor. Man schlug mir auch vor, mir den Sonnenaufgang hier auf dem Grundstück nicht entgehen zu lassen, man geht kurz über die Straße und dann den Weg zum Strand runter. Er hatte Recht! Rundherum ein sehr gelungener Aufenthalt, vor allem für den Preis.

Philadelphia PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich komme gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Claddagh Motel & Suites zurück. Es ist ein charmantes kleines Haus mit wunderschönen Zimmern. Der Preis war auch recht vernünftig. Dazu kamen noch die sehr charmanten Gastgeber. Die Eigentümer Alex und Siobhan waren sehr herzlich und gaben mir, was auch immer ich brauchte. Das kontinentale Frühstück war auch sehr angenehm, es gab hier verschiedene Brotsorten, Donuts, Müsli und Obst. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Claddagh Motel & Suites wenn ich die Chance habe, wieder in diese Ecke zu kommen.

Milford, NH
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Claddagh Motel und wie schon beim ersten Mal war es die reinste Freude. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, es ist sauber und charmant und die Gastgeber, Alex und Siobhan, sind einfach nur spitze!

Alles ist einfach tiptop. Der Pool ist sauber und wunderbar. Der Zugang zum Strand ist nicht sofort ersichtlich und so fühlt es sich an, als habe man hier einen Privatstrand ganz für sich. Und man ist auch nahe genug an den örtlichen Sehenswürdigkeiten. Es ist aber dennoch nicht so nahe, dass man dem Lärm und dem Verkehr ausgesetzt wäre, so kann man hier sehr gut schlafen. Ich werde auf jeden Fall wieder im Claddagh Motel unterkommen.

Sie waren bereits im Claddagh Motel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claddagh Motel & Suites

Anschrift: 1038 Commercial Street, Rockport, P.O. Box 988 Rockport ME 04856, Rockport, ME 04846
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockport
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Rockport
Nr. 7 der Romantikhotels in Rockport
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Claddagh Motel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claddagh Motel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claddagh Motel & Suites Rockport, Maine
Claddagh Motel And Suites
Claddagh Hotel Rockport
Claddagh Motel Rockport

Wenn Sie Claddagh Motel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.