“Großartiges Gästehaus, herrliche Stadt” 5 von 5 Sternen

Captain Lindsey House Inn
5 Lindsey Street, Rockland, ME 04841   |
Nr. 5 von 7 Pensionen in Rockland
Downstate Illinois
“Großartiges Gästehaus, herrliche Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren für 2 Nächte im Captain Lindsey bevor wir auf einem Schoner einen Windjammer-Törn machten.

Es war wirklich einfach fabelhaft. Es ist eher wie ein sehr kleines Gästehaus mit der Intimität einer Pension. Die Möbel und das Dekor sind erstklassig - qualitativ hochwertige, echte Antiquitäten.

Ich mochte das Frühstücksbüffet wirklich, da es schön ungezwungen und auch hinsichtlich der Frühstückszeiten sehr flexibel war. Es gab noch eine umfassende Auswahl an Gerichten, inklusive eines genialen Arme Ritter-Gerichtes mit Frischkäse und Heidelbeeren. Patricia nahm sich die Zeit, mir das Rezept von Hand aufzuschreiben und jetzt warte ich nur noch darauf, bis ich einmal Leute zum Frühstücken hier habe.

Nachmittags hatten sie auch Kleinigkeiten zu Essen wie Obst, Käse und Brownies draußen stehen.

Hut ab, Carrie (?), die mir ihr Notelbook lieh damit ich Bilder von meiner überfüllten Kamera herunterladen konnte und so herzlich war während ich in ihrem Büro saß.

Die Einkaufsmöglichkeiten sind großartig und sind auch nur einen halben Block vom Gästehaus entfernt. Mein Mann konnte ein Mittagsschläfchen machen während ich mich verwöhnte. Wir bekamen ein wunderbares Abendessen im Lilly Bistro und sahen uns das Olsen Haus an, in dem Andrew Wyeth "Christina's World" malte. Das Farnsworth Museum ist ausgezeichnet und hat viel mehr zu bieten als nur die Wyeth Sammlung. Mein Mann genoss auch das Owls Head Transportation Museum.

Ich war begeistert von den Blumenkästen, in denen tatsächlich Kohl und Tomaten angepflanzt waren. Ich hänge noch ein Bild davon mit an.

Wir hatten einfach einen fantastischen Urlaub und dies war ein Höhepunkt davon.

Sie waren bereits im Captain Lindsey House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Lindsey House Inn

Anschrift: 5 Lindsey Street, Rockland, ME 04841
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Nr. 5 von 7 Pensionen in Rockland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Lindsey House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Lindsey House Inn Rockland, Maine

Wenn Sie Captain Lindsey House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.