“Das beste B&B in Maine. Dieses Inn gefiel uns sehr!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 8 Pensionen in Rockland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maine
“Das beste B&B in Maine. Dieses Inn gefiel uns sehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dieses in Rockland gelegene, romantische, viktorianische Inn ist sowohl reizend als auch schön. Die Zimmer sind unglaublich geschmackvoll dekoriert, wobei man das Gefühl hat, eine Reise in die Vergangenheit zu machen. Cheryl und Mike sind sehr gastfreundlich! Ihr Sinn für Humor gepaart mit ihrem Wissen über die Gegend machten unseren Aufenthalt noch besonderer.

Am Morgen wird ein köstliches Gourmetfrühstück geboten. Tagsüber und am Abend gibt es als Snack immer selbst gebackene Kuchen. Falls Sie vorhaben, in die Gegend von Rockland zu reisen, dann ist dies das einzig wahre Bed and Breakfast Hotel, in dem Sie übernachten sollten! Wir kommen jedes Jahr! Darylann & Keith

Pomfret Center, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Micheal and Cheryl tun weitaus mehr als nötig, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt vom Anfang bis zum Ende perfekt ist. Das Inn ist sowohl drinnen als auch draußen total schön. Wir würden sofort wiederkommen. Gehen Sie nicht an diesem Hotel vorbei, da es wirklich der Himmel auf Erden ist.

Sie waren bereits im Berry Manor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berry Manor Inn

Anschrift: 81 Talbot Avenue, Rockland, ME 04841
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Pensionen in Rockland
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berry Manor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berry Manor Inn Rockland, Maine
The Berry Manor Hotel Rockland

Wenn Sie Berry Manor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.