“Reizvoll, komfortabel, besonders gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LimeRock Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockland suchen?
LimeRock Inn
96 Limerock St., Rockland, ME 04841   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Pensionen in Rockland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Richmond, Maine
“Reizvoll, komfortabel, besonders gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Uns wurde eine Übernachtung in dieser wunderschönen und authentischen viktorianischen Unterkunft geschenkt. Unser Zimmer, Turret Room, war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Das Bett war perfekt für müde Knochen und das Bad bot den erfrischenden Komfort einer Dusche und einer Badewanne. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und es ist mit satten Farben, Mustern, gerahmter Kunst, originalen Holzarbeiten und Messingleuchten im Stil der Zeit ausgestattet. Das Beste ist vielleicht das köstliche Aroma, das der Küche entströmt, wo Frank (PJ war eine Zeit lang weg) köstliche Apfel-Zimt-Muffins und ein Frühstück zubereitete, dass für Könige geeignet wäre. Die Gäste wurden zwar wie Könige behandelt, aber es gar nicht steif oder hochgestochen. Es war ein Vergnügen, im freundlichen Speisesaal andere Gäste zu treffen und sich beim außergewöhnlich guten Essen und Kaffee zu unterhalten.

Wir kommen schon immer gerne nach Rockland und dieser besondere Aufenthalt im LimeRock Inn macht den Ort sogar noch reizvoller.

Wir haben vor, so bald wie möglich wiederzukommen. Bravo, Frank und PJ!

Glienicke
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Frank & P.J. sind zwei hilfsbereite, nette und aufgeschlossene "Innkeeper"; besonders das selbstgemachte Frühstück hebt sich von den sonst üblichen "Continental Breakfast" deutlich ab. Einfach köstlich !!!

Das Haus und die Zimmer sind besonders geschmack- und liebevoll eingerichtet.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — wenig "Highlights" in der Region
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im LimeRock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LimeRock Inn

Anschrift: 96 Limerock St., Rockland, ME 04841
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Nr. 2 von 7 Pensionen in Rockland
LimeRock Inn Rockland, Maine

Wenn Sie LimeRock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
LimeRock Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten