“schönes B&B, aber sehr überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LimeRock Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockland suchen?
LimeRock Inn
LimeRock Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
96 Limerock St., Rockland, ME 04841   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 8 Pensionen in Rockland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“schönes B&B, aber sehr überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das B&B ist süß eingerichtet, sauber und schön, das Frühstück war lecker, die Besitzer nett. Dennoch würde ich künftig woanders schlafen. Wir hatten das Zimmer "Petit Manan", das günstigste und winzigste Zimmer (mit Badewanne im "Schrank"), das allerdings immer noch 170 USD pro Nacht gekostet hat. Die exzellenten Bewertungen hier haben uns veranlasst, trotz des verhältnismäßig hohen Zimmerpreises hier zu buchen. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Der Aufenthalt im LimeRock war ein absolutes Highlight unserer New- England-Reise. Ruhige Lage im Grünen, Hafen und Ortszentrum sind zu Fuss schnell erreichbar. Äusserst aufmerksame und hilfsbereite Besitzer mit guten Reisetipps, schöne Veranda, sehr komfortables und blitzsauberes Zimmer ("Grand Manan"), gutes Frühstück, viel Liebe zum Detail wo man hinsieht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Richmond, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Uns wurde eine Übernachtung in dieser wunderschönen und authentischen viktorianischen Unterkunft geschenkt. Unser Zimmer, Turret Room, war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Das Bett war perfekt für müde Knochen und das Bad bot den erfrischenden Komfort einer Dusche und einer Badewanne. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig und es ist mit satten Farben, Mustern, gerahmter Kunst, originalen Holzarbeiten und Messingleuchten im Stil der Zeit ausgestattet. Das Beste ist vielleicht das köstliche Aroma, das der Küche entströmt, wo Frank (PJ war eine Zeit lang weg) köstliche Apfel-Zimt-Muffins und ein Frühstück zubereitete, dass für Könige geeignet wäre. Die Gäste wurden zwar wie Könige behandelt, aber es gar nicht steif oder hochgestochen. Es war ein Vergnügen, im freundlichen Speisesaal andere Gäste zu treffen und sich beim außergewöhnlich guten Essen und Kaffee zu unterhalten.

Wir kommen schon immer gerne nach Rockland und dieser besondere Aufenthalt im LimeRock Inn macht den Ort sogar noch reizvoller.

Wir haben vor, so bald wie möglich wiederzukommen. Bravo, Frank und PJ!

Glienicke
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Frank & P.J. sind zwei hilfsbereite, nette und aufgeschlossene "Innkeeper"; besonders das selbstgemachte Frühstück hebt sich von den sonst üblichen "Continental Breakfast" deutlich ab. Einfach köstlich !!!

Das Haus und die Zimmer sind besonders geschmack- und liebevoll eingerichtet.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — wenig "Highlights" in der Region
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im LimeRock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LimeRock Inn

Anschrift: 96 Limerock St., Rockland, ME 04841
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Rockland
Nr. 2 von 8 Pensionen in Rockland
LimeRock Inn Rockland, Maine

Wenn Sie LimeRock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.