“sauber und zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 18 Hotels in Portland
Berlin
“sauber und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, es gibt allerdings weder Balkon noch Pool und auch auf Mnibar und Fridge muss man verzichten. Dafür wird reichlich Kaffee für die kleine Maschine im Zimmer zur Verfügung gestellt und auch in der Lobby gibt es in der Frühe Kaffee

Die ZImmer sind recht gross und sehr sauber!

Die Decken in den Betten sind sehr dünn, aber auf Nachfrage bekommt man Nachschub -
als Ausgleich gibt es dann gleich 4 überdmensional dicke Kopfkissen je Bett.

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2010, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

In die Jahre gekommenes Business Hotel. Ausstattung ist etwas alt. Die Zimmer sind allerdings sehr geräumig und haben alles, was man braucht. Die Betten sind ausgezeichnet. Das Hotel ist gut gelegen zwischen Flughafen und Innenstadt, allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe ausser Autobahnkreuz und Tankstelle nichts.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eschweiler
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Wir hatten dieses Hotelzimmer über Priceline zu einem fantastischen Preis von 40 $ + Tax ersteigert. Als ich dann die Bewertungen auf Tripadvisor las, war mir schon ein wenig mulmig zu Mute.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Portland. Aufgrund der
vielen Einbahnstraßen ist es ohne detaillierte Karte oder Navigationsgerät nicht ganz leicht zu finden.
Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Auch die Rezeption und die Lobby sind in einem durchaus guten Zustand. Beim Check-in fragte ich nach einem Zimmer mit 2 Queen-Betten. Man antwortete mir, dass das Hotel ausgebucht sei, und dies leider nicht möglich sei. Genau geprüft wurde das nicht.
Wir erhielten ein Zimmer mit Kingbett im 1. OG. Das Zimmer war in einem ganz guten Zustand. Das Badezimmer ließ in Sachen Sauberkeit allerdings zu wünschen übrig. Ich wische Hoteltoiletten grundsätzlich mit Desinfektionstüchern ab, bevor ich sie benutze. Gott sei Dank! Hier konnte ich noch so manches Fleckchen durch einfaches Wischen entfernen. Auch die Badewanne/Dusche war nicht ordentlich geputzt worden. Die vorherigen Gäste hatten wohl lange schwarze Haare.
Am nächsten Morgen gingen wir ins hoteleigene Restaurant, um zu frühstücken.
Laut Werbung auf dem Hotel-TV-Kanal sollte das Frühstück 15 $ für 2 Personen kosten. Das erwähnte ich dann auch, als man uns nach ca. 3 Minuten Warten (das Restaurant war leer) einen Tisch zuwies. Nein, das könne nicht sein, der Preis würde 10 $ pro Person betragen. Ich beharrte darauf, dass sie mit einem Preis von 15 $ werben würden und dass ich diesen dann auch gerne hätte.
Wir zahlten schließlich nur 15 $ + Tax. (Mehr war es auch nicht wert. Die Auswahl war alles andere als gut.) Als wir wieder auf dem Zimmer waren, wollten wir noch einmal auf dem Hotel-TV-Kanal nachschauen. Man hatte die Werbung in der Zwischenzeit herausgenommen.
In Anbetracht des günstigen Preises war dieses Hotel okay. Ansonsten kann ich es nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Clarion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel

Anschrift: 1230 Congress Street, Portland, ME 04102
Lage: USA > Maine > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 18 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Portland, Maine
Clarion Portland
Portland Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.