“war von der Aussicht begeistert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   88 Spring Street, Portland, ME 04101   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 19 Hotels in Portland
Maine
“war von der Aussicht begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Ich hatte um ein Zimmer mit Aussicht gebeten. Ich bekam ein King Executive Zimmer mit einer wunderschönen Aussicht. Die Bucht war tagsüber und nachts belebt. Wir verbrachten hier 2 Nächte und standen mitten in der Nacht auf, nur um uns die wunderschöne Bucht anzuschauen. Das Hotel war sehr sauber und hatte einen tollen Geruch. Das Essen im Restaurant war köstlich. Der Zimmerservice sollte geändert werden, sodass man zu jeder Zeit Sandwichs und Snacks bestellen und bekommen kann. Sie wurden in der Bar serviert, konnten aber nicht ins Zimmer gebracht werden??? Egal, das Zimmer war toll und auch der Service war spitze, abgesehen von dem Zimmerservice und dass man um 18:30 kein French Dip Sandwich bekommen konnte. Es klang so gut. Beim nächsten Mal werde ich meine Kinder mitnehmen… ich kam nicht dazu, den Pool zu nutzen, aber ich wette, dass er genauso sauber ist wie der Rest des Hotels.

Long Island, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir haben hier in diesem Jahr wieder übernachtet, als wir durch Maine reisten und können dieses Hotel immer noch wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war absolut tadellos, Hut ab vor den Reinigungskräften im 7.Stockwerk. Bei der Reservierung gab es eine Verwechslung, aber die Angestellten an der Rezeption haben das auf liebenswürdige Weise in Ordnung gebracht. Vom Hotel aus kann man alles, was man sehen möchte, zu Fuß erreichen. Ein tolles Familienhotel.

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Anschrift: 88 Spring Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 8 der Romantikhotels in Portland
Nr. 9 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Portland By The Bay
Hotel Holiday Inn Portland By The Bay
Holiday Inn Portland By The Bay Maine
Holiday Inn Portland By The Bay Hotel Portland
Portland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Portland By The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.