“Renovierung dringend nötig, muffliger Kellner” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   88 Spring Street, Portland, ME 04101   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 18 Hotels in Portland
Lutherstadt Eisleben
“Renovierung dringend nötig, muffliger Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt hier bekamen wir ein Zimmer mit Stadtblick. Das erste angebotene Nichtraucher-Zimmer haben wir wegen Zigarettengeruch abgelehnt, es wurde lange hin und her gesucht da man wohl gut gebucht war, man fand dann aber noch ein entsprechend besser riechendes Zimmer. Leider kann man in diesem Hotel kein Fester (mehr?) öffnen und die brummige Klimaanlage wälzt seit Jahr und Tag die gleiche Innenluft um. Die Möbel in dem Zimmer waren sehr abgewohnt, der Schreibtischstuhl hatte schon teilweise den Bezugsstoff eingebüsst.
Für Priority-Mitglieder gab es dieses Jahr keinen Gutschein für das Restaurant, aber für zwei Personen einen Gutschein über ein Freigetränk an der Bar und einen zweiten Gutschein für ein weiteres Getränk mit 50 % Ermäßigung . Einen Tag haben wir auch im Hotel gefrühstückt, ein vielleicht auf Grund unseres spärlichen Frühstückswunsches (Pancake und Bagel) absolut missgelaunter Kellner servierte ohne jegliche Worte das Frühstück und einen Tee in der Plastikkanne. Die nächsten Frühstücksdollars gaben wir dann doch lieber wieder in einem ordentlichen Café aus. Internet und Parken im Parkhaus sind kostenfrei.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Hotel mit allen Vor- und Nachteilen einer Hotelkette. Das Haus ist groß und hat für Gäste eine eigene Tiefgarage. Die Zimmer sind ebenfalls gross und sauber - allerdings nicht unbedingt unverwechselbar. Über die Badezimmerlüftung hört man den Nachbarn, wenn er laut ist. Der Ausblick ist entweder Richtung Küste oder Richtung Downtown und weil es ein relativ hohes Gebäude ist, hat man auch in jedem Zimmer entsprechende Aussicht. Zentrale Lage - die touristsich interessanten Ecken sind alle in Gehweite. Unterm Strich hat das Hotel einen guten bis sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um zu Fuß in Portland unterwegs zu sein (alter Hafen und Einkaufs- und Geschäftsstraße).
Wie bei Holiday Inn Standard hat es sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Gut mit dem Auto zu erreichen, angeschlossenes Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Preiswertes und gutes Frühstück (Kind, 13, war umsonst bei zwei Vollzahlern).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Anschrift: 88 Spring Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 7 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookIt.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Portland By The Bay
Holiday Gasthof Portland By The Bay
Holiday Inn Portland By The Bay Maine
Holiday Inn Portland By The Bay Hotel Portland
Portland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Portland By The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.