“Bayview lohnt nicht!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 17 Hotels in Portland

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um zu Fuß in Portland unterwegs zu sein (alter Hafen und Einkaufs- und Geschäftsstraße).
Wie bei Holiday Inn Standard hat es sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Gut mit dem Auto zu erreichen, angeschlossenes Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel.
Preiswertes und gutes Frühstück (Kind, 13, war umsonst bei zwei Vollzahlern).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Zum Ende unserer zweiwöchigen New England- Tour nahmen wir drei Nächte im Holiday Inn Portland Quartier. Es liegt nahe der Innenstadt und wenn man das Glück hat wie wir ein Bayblick-Zimmer zu bekommen, hat man einen schönen Ausblick auf den Hafen und man sieht auch die Flugzeuge des nahen Jetports ankommen.
Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Als Priorityclub-Mitglieder bekamen wir pro Übernachtung 20 USD-Guthaben für das Frühstück sowie täglich 1 Freigetränk.
Wir bekamen von den freundlichen Kellnern den Hinweis ein Kaltes Frühstück am Buffet einzunehmen, das reichte voll und der Gutschein deckte es auch ab. In 10 Minuten Fußweg ist man am alten Hafen und kann köstlichen Lobster (schon ausgelöstes Fleisch als Snack) direkt beim Händler kaufen .
Als Ausflüge empfehlen sich Kennebunkport und Umgebung im Süden, Camden und Umgebung im Norden. Für Shopper: Freeport Outlet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Eine junge unfreundliche, überforderte Frau hat gesagt das wir nach 2.5 Stunden nochmals kommen sollen da das Zimmer nicht fertig ist. Wir haben uns nach einer sehr langen Autofahrt in der Garage (gratis parken) umgezogen. Ca 15 Minuten, es war sehr heiss. Als wir dann nochmals zur Rezeption gingen um einen jungen freundlichen Mann zu fragen ob das Zimmer fertig ist, sagte er ja, also konnten wir auf unser Zimmer. Er hat uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt in Portland gegeben, gratis Konzert und vieles mehr. War Spitze gewesen. Unser schönes grosses Zimmer 806, Blick zur Bucht war modern eingerichtet, King-Bett, Flachbildfernseher war sehr gross, Kühlschrank, zum selbst gebrauch, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Tresor. Das Bad hat eine angenehme Grösse und es ist alles schön sauber, zum wohlfühlen. Das Hotel liegt zentral und man kann vieles zu Fuss erreichen. Schöne Restaurants und Bars für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant DIMillos, gutes geschultes Personal mit ausgezeichneten Service und Essen, speziell Lobster. Es liegt im Hafen ein wunder schönes grosses Schiff. Sehr gute Margaritas und Essen gibt es im Ort, im Mexican Restaurant – Bar, sehr gemütlich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Über der Casco Bay gelegen, nicht weit vom Hafenviertel mit seinen Restaurants und Boutiquen ist dieses Hotel auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses empfehlenswert. Ein modernes 4- Sternehaus mit allem, was man sich von Hotels dieser Hotelkette erwartet.
Zimmer mit ausblick auf das Meer sind empfehlenswert und auch nicht allzu laut. Die Hotelgarage bietet viel platz und ist auch kostebnlos.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Holiday Inn Portland
Portland Holiday Inn
Anschrift: 88 Spring Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Portland
Nr. 8 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Portland By The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.