“Gute Lage mit herrlicher Aussicht zur Bucht” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Portland By The Bay
3.0 von 5 Hotel   |   88 Spring Street, Portland, ME 04101   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 19 Hotels in Portland
“Gute Lage mit herrlicher Aussicht zur Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Eine junge unfreundliche, überforderte Frau hat gesagt das wir nach 2.5 Stunden nochmals kommen sollen da das Zimmer nicht fertig ist. Wir haben uns nach einer sehr langen Autofahrt in der Garage (gratis parken) umgezogen. Ca 15 Minuten, es war sehr heiss. Als wir dann nochmals zur Rezeption gingen um einen jungen freundlichen Mann zu fragen ob das Zimmer fertig ist, sagte er ja, also konnten wir auf unser Zimmer. Er hat uns sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt in Portland gegeben, gratis Konzert und vieles mehr. War Spitze gewesen. Unser schönes grosses Zimmer 806, Blick zur Bucht war modern eingerichtet, King-Bett, Flachbildfernseher war sehr gross, Kühlschrank, zum selbst gebrauch, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Tresor. Das Bad hat eine angenehme Grösse und es ist alles schön sauber, zum wohlfühlen. Das Hotel liegt zentral und man kann vieles zu Fuss erreichen. Schöne Restaurants und Bars für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant DIMillos, gutes geschultes Personal mit ausgezeichneten Service und Essen, speziell Lobster. Es liegt im Hafen ein wunder schönes grosses Schiff. Sehr gute Margaritas und Essen gibt es im Ort, im Mexican Restaurant – Bar, sehr gemütlich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Über der Casco Bay gelegen, nicht weit vom Hafenviertel mit seinen Restaurants und Boutiquen ist dieses Hotel auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses empfehlenswert. Ein modernes 4- Sternehaus mit allem, was man sich von Hotels dieser Hotelkette erwartet.
Zimmer mit ausblick auf das Meer sind empfehlenswert und auch nicht allzu laut. Die Hotelgarage bietet viel platz und ist auch kostebnlos.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Es gibt nicht viele Hotels für Touristen in Portland, aber bezogen auf Preis, Leistung und Lage ist es für mich dir Nr. 1.
Gelegen im Arts District ist es mit dem Auto gut zu erreichen ( auch Shuttle Service zum Flughafen ) Eine große Tiefgarage gehört zum Hotel. Der Portland Harbor Bereich und auch der Innenstadt Bereich sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Das Ambiente des Hotels ist wesentlich besser als bei Holiday Inn sonst üblich.
Portland ist eine Reise wert !

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Playa del carmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Normalerweise übernachte ich nicht in Holiday Inn Hotels. Ich war von der Qualität dieses Hotels, das eine sehr gute Lage hatte, angenehm überrascht. Ich kann es weiterempfehlen.

hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben hier anlässlich eines Businessmeetings 5 Nächte verbracht.

Pluspunkte: Das Restaurant war vernünftig, die Bedienung war erstklassig. Kinder essen kostenfrei.

Kostenfreie Limonade und Kaffee in der Lobby, kostenfreier Shuttleservice zum Flughafen. Priority Club Mitglieder bekommen ein kostenfreies Wäschestück, 2 kostenfreie Getränke in der Bar und ein Willkommenspaket mit Wasser, Chips und einem Keks. Kostenfreies Businesscenter. Die Pflegeprodukte waren gut. Kostenfreier Parkplatz.

Minuspunkte: Die schlechtesten Betten aller Zeiten - klumpig und weich. Das schlechteste Housekeeping aller Zeiten - hier die Zusammenfassung eines Tages - Nr.1 hat das Bett nicht gemacht, Nr.2 hat den überquellenden Mülleimer neben dem Bett nicht geleert, Nr.3 hat am nächsten Tag den Müll im Badezimmer nicht geleert, Nr.4 hat die Handtücher nicht aufgehängt. Sie haben generell nicht die Badewanne oder Toilette sauber gemacht und benutzte Gläser oder Wegwerfgläser nicht ausgetauscht. Hinter dem Stuhl stand auf dem Boden vom ersten Tag eine leere Schnapsflasche - sie wurde nie aufgehoben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Badezimmerboden jemals sauber gemacht oder der Teppich gesaugt wurde. Im Zimmer war ein Stift, auf dem herum gekaut worden war und der nicht ersetzt wurde. Im Zimmer waren keine Wäschesäcke. Es liegt nicht "an der Bucht" - es liegt auf einem Hügel und ist etwa 10 bis 15 Gehminuten von der Einkaufsstraße entfernt. Dem Businesscenter ging das Papier aus und es war insgesamt recht chaotisch. Ich hatte echt das Gefühl, dass sie in dem Hotel zusätzliche Hilfe brauchen könnten? Es gab offensichtlich keine Zimmerkontrolle, da sie sonst das schrecklichste Housekeeping entdeckt hätten, das ich je erlebt habe. Das Businesscenter sollte überwacht und sauber gehalten werden. Die Lobby und die Restaurantbereiche waren allerdings gepflegt.

dayton,ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben anlässlich einer Hochzeit 4 Tage in Portland verbracht. Wir hatten ein King Executive Zimmer mit Blick auf die Bucht. Ein schönes, großes Zimmer, ein guter Pool und ein Restaurant. Die Angestellten waren freundlich und es gab einen Shuttleservice um zum Flughafen und nach Old Port zu fahren, was sehr praktisch ist, wenn man einfach nicht mehr laufen kann! Wir waren mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden.

Winslow,ME
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich war wegen eines Konzertes im Civic Center in Portland. Das Zimmer war schön, roch aber unangenehm, vielleicht wegen der Klimaanlage. Das Internet und der Kühlschrank funktionierten nicht.

Sie waren bereits im Holiday Inn Portland By The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Portland By The Bay

Anschrift: 88 Spring Street, Portland, ME 04101
Lage: USA > Maine > Portland
Nr. 8 der Romantikhotels in Portland
Nr. 9 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portland By The Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portland By The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Portland By The Bay
Hotel Holiday Inn Portland By The Bay
Holiday Inn Portland By The Bay Maine
Holiday Inn Portland By The Bay Hotel Portland
Portland Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Portland By The Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.