“ÜBERNACHTEN SIE HIER NICHT - Äußerst ruppige und lasche Einstellung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at St. John

Inn at St. John gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at St. John
2.5 von 5 Pension   |   939 Congress Street, Portland, ME 04102   |
Nr. 9 von 13 Pensionen in Portland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver
“ÜBERNACHTEN SIE HIER NICHT - Äußerst ruppige und lasche Einstellung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Aufgrund der TripAdvisor Bewertungen einiger anderer Leute kamen wir zu dem Schluss, dass das Inn at St.Johns ein vernünftiges Hotel sein würde.

Ich buchte es online von dem Hotel aus, in dem wir die vorherige Nacht verbracht hatten, und machte alle notwendigen Angaben, obwohl wir fast den ganzen Tag lang unterwegs waren. Ich gab meine Visa Nummer an und habe die Bestätigung genau überprüft, bevor ich von dem Hotel aus über Internet unterschrieben habe.

Wir gaben unser Auto ab und fuhren von der Hertz Autovermietung aus für 20$ mit dem Taxi um 15:30 Uhr zum Hotel, nur um uns sagen zu lassen, dass sie kein Zimmer frei hätten. Sie hatten um kurz nach 14 Uhr bei mir zu Hause angerufen, um zu sagen, dass das Datum bei der Onlinebuchung falsch wäre und dass sie meine Visa Karte nicht lesen könnten, aber wir waren (offensichtlich) schon unterwegs.

Daher hatten sie unser Zimmer einem andern Pärchen gegeben, das zufällig eincheckte, als wir ankamen. Sie konnten das Zimmer nicht bis 16 Uhr frei halten? 17 Uhr? 18 Uhr? vielleicht? Mein Mann hatte furchtbare Kopfschmerzen und der junge Mitarbeiter an der Rezeption versuchte immer wieder in seiner besten "professionellen" Tonlage "Entschuldigung" zu sagen, was so viel wie "Hauen Sie ab" hieß. Der andere Rezeptionsmitarbeiter machte ein paar Anrufe und fand ein Stück weiter die Straße hinunter ein La Quinta für 188$, was fast das Doppelt war. Kurzum, nach viel Ärger bekamen wir 5$, um mit einem Taxi "woandershin" zu fahren.

Wir landeten am Ende in einem (guten) professionellen Howard Johnson, das etwa 16 Kilometer entfernt war. Alle Angestellten im Howard Johnson waren sehr überrascht, die beiden Taxifahrer ebenfalls.

Also... wenn Sie das lesen... sollten Sie es sich zwei Mal überlegen, hier zu übernachten. Gier, Unhöflichkeit und totale Unprofessionalität. Dies ist meine erste Bewertung bei TripAdvisor und speziell dafür gedacht, andere zu warnen und über das Inn at St.John zu informieren. Ich fand das immer äußerst hilfreich - (ich habe schon einen Reiseführer geschrieben und bin schon recht viel gereist) und ich hoffe, dass ich in Zukunft viele positive Bewertungen schreiben werde. Dieses Hotel war nichts. Zufälligerweise war auch das Pärchen, das in unserm Zimmer gelandet war, recht unzufrieden - sie sagten, dass sie hier auch eine Bewertung einsenden würden.

Sie waren bereits im Inn at St. John? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at St. John

Anschrift: 939 Congress Street, Portland, ME 04102
Lage: USA > Maine > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 13 Pensionen in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at St. John 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at St. John daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At St. John Portland, Maine
Inn At St. John Hotel Portland

Wenn Sie Inn at St. John besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.