“Eine tolle Entdeckung” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 12 Pensionen in Portland
Westward Ho, Vereinigtes Königreich
“Eine tolle Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt außerhalb der Stadt - das Zentrum von Portland kann man entweder in 20-25 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit dem Taxi (7$) erreichen. Die Rechnung wird bei der Ankunft beglichen, was die Abreise erleichtert. Die Angestellten an der Rezeption waren toll und sehr hilfsbereit. Hübsche Zimmer - wunderschön eingerichtet, tadellos sauber, mit einer Kaffeemaschine und einem Fernseher. Wir waren im Erdgeschoss, sodass wir mit unsern Koffern keine Treppen steigen mussten. Internetzugang an der Rezeption. In dem kleinen Frühstücksbereich kann man rund um die Uhr Kaffee und heiße Schokolade bekommen. Zum Frühstück gab es Bagels, die man toasten konnte, frisches Obst, Muffins und Saft. Die Parkplätze hinter dem Hotel sind begrenzt - sie sollten früh hierher kommen. Wir fragten die Angestellten, ob sie uns ein chinesisches Restaurant empfehlen könnten - wir sind in das Oriental Table in der Exchange Street gegangen, an dem wir nichts zu beanstanden hatten - preiswert, vorzügliches Essen und sehr freundliche Angestellte. Würde hier wieder übernachten.

Northern Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Inn at St. Johns ist ein wunderschön restauriertes Inn, aber wie andere schon erwähnt haben, liegt es in einer Gegend, die nicht die Beste ist. Unser Einchecken verlief reibungslos, obwohl der Mitarbeiter verärgert wirkte, als wir ihm Fragen über die Gegend stellten. Jedes Mal, als wir zur Rezeption gingen, um Informationen zu erhalten, schafften wir es, an denselben Typen zu geraten, und er reagierte jedes Mal gereizt auf unsere Fragen. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und hatte ein Gemeinschaftsbadezimmer. Es war nie ein Problem, das Badezimmer zu nutzen, wenn wir das wollten, aber die Dusche war sehr klein und es war schwierig sich in ihr zu bewegen. Es gibt hier viele, viele Treppen (manche sind recht steil), woran Sie denken sollten, wenn Sie Ihr Gepäck für ein langes Wochenende packen. Wir hatten einen einwöchigen Urlaub vor uns, sodass wir einen großen Rollkoffer hatten und Mühe hatten, die Treppen hoch und hinunter zu kommen. Das Zimmer war schön und schien groß genug zu sein - eine große Kommode, ein Schrank, ein Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein Tisch mit Stühlen, ein Doppelbett, Nachttische, ein Waschbecken im Zimmer (da das Badezimmer hinten am Flur war). Wie in andern Bewertungen gesagt wurde, ließ das Frühstück etwas zu wünschen übrig, aber wir haben es gegessen, da es bei unserm Preis inbegriffen war. Vom Inn aus war das Stadtzentrum von Portland zu Fuß nicht einfach erreichbar, aber das Parken war im Stadtzentrum in der Regel kein Problem, da es dort einige öffentliche Parkgaragen gibt. Insgesamt eine gute Erfahrung. Ich würde wahrscheinlich lieber in der Gegend von Old Port übernachten, wenn ich wieder nach Portland komme, hätte aber auch nichts dagegen, noch mal hier zu übernachten.

Vancouver
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Aufgrund der TripAdvisor Bewertungen einiger anderer Leute kamen wir zu dem Schluss, dass das Inn at St.Johns ein vernünftiges Hotel sein würde.

Ich buchte es online von dem Hotel aus, in dem wir die vorherige Nacht verbracht hatten, und machte alle notwendigen Angaben, obwohl wir fast den ganzen Tag lang unterwegs waren. Ich gab meine Visa Nummer an und habe die Bestätigung genau überprüft, bevor ich von dem Hotel aus über Internet unterschrieben habe.

Wir gaben unser Auto ab und fuhren von der Hertz Autovermietung aus für 20$ mit dem Taxi um 15:30 Uhr zum Hotel, nur um uns sagen zu lassen, dass sie kein Zimmer frei hätten. Sie hatten um kurz nach 14 Uhr bei mir zu Hause angerufen, um zu sagen, dass das Datum bei der Onlinebuchung falsch wäre und dass sie meine Visa Karte nicht lesen könnten, aber wir waren (offensichtlich) schon unterwegs.

Daher hatten sie unser Zimmer einem andern Pärchen gegeben, das zufällig eincheckte, als wir ankamen. Sie konnten das Zimmer nicht bis 16 Uhr frei halten? 17 Uhr? 18 Uhr? vielleicht? Mein Mann hatte furchtbare Kopfschmerzen und der junge Mitarbeiter an der Rezeption versuchte immer wieder in seiner besten "professionellen" Tonlage "Entschuldigung" zu sagen, was so viel wie "Hauen Sie ab" hieß. Der andere Rezeptionsmitarbeiter machte ein paar Anrufe und fand ein Stück weiter die Straße hinunter ein La Quinta für 188$, was fast das Doppelt war. Kurzum, nach viel Ärger bekamen wir 5$, um mit einem Taxi "woandershin" zu fahren.

Wir landeten am Ende in einem (guten) professionellen Howard Johnson, das etwa 16 Kilometer entfernt war. Alle Angestellten im Howard Johnson waren sehr überrascht, die beiden Taxifahrer ebenfalls.

Also... wenn Sie das lesen... sollten Sie es sich zwei Mal überlegen, hier zu übernachten. Gier, Unhöflichkeit und totale Unprofessionalität. Dies ist meine erste Bewertung bei TripAdvisor und speziell dafür gedacht, andere zu warnen und über das Inn at St.John zu informieren. Ich fand das immer äußerst hilfreich - (ich habe schon einen Reiseführer geschrieben und bin schon recht viel gereist) und ich hoffe, dass ich in Zukunft viele positive Bewertungen schreiben werde. Dieses Hotel war nichts. Zufälligerweise war auch das Pärchen, das in unserm Zimmer gelandet war, recht unzufrieden - sie sagten, dass sie hier auch eine Bewertung einsenden würden.

Sie waren bereits im Inn at St. John? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at St. John

Anschrift: 939 Congress Street, Portland, ME 04102
Lage: USA > Maine > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 12 Pensionen in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at St. John 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at St. John daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At St. John Portland, Maine
Inn At St. John Hotel Portland

Wenn Sie Inn at St. John besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.