“Charmantes B&B, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morrill Mansion Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
Morrill Mansion Bed & Breakfast
Morrill Mansion Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
249 Vaughan Street, Portland, ME 04102   |
Sonderpreis
$40 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 13 Pensionen in Portland
Boston, MA
“Charmantes B&B, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben das Columbus Wochenende 2007 im Morrill Mansion verbracht. Wir übernachten jedes Jahr anlässlich einer Jubiläumsfeier hier und dieses Jahr war bis jetzt das Beste.

Das Morrill Mansion ist tadellos sauber, wunderschön eingerichtet, es gibt einige Elemente aus der Jahrhundertwende wie z.B. Blechausformungen, weiche Farben und wunderschöne Stoffe.

Das Frühstücksbüffet war köstlich und David's Nachmittagskränzchen war wirklich die Krönung.

David macht tolle Empfehlungen, was Sehenswürdigkeiten und Restaurants betrifft und hat sich immer erkundigt, was wir am Tag gemacht haben, damit er es vielleicht anderen Gästen weiterempfehlen kann.

Das MM liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, bis zum Portland Hafenviertel ist es ein etwas weiterer Marsch, aber für jene, die lieber nicht laufen bzw. nicht zu weit laufen können, ist das Parken überhaupt kein Problem.

Pearland, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir haben zwei Nächte auf unserer ersten Portland Reise im Morrill Mansion verbracht. Dies war eine ausgezeichnete Entscheidung und wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind wunderschön und das Frühstück war genau richtig. Bis zu den Restaurants und den Geschäften war es nicht weit und es hat uns gefallen, dass das Hotel etwas ab von der Hauptstraße lag. Wir können das Morrill Mansion im höchsten Maße weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Morrill Mansion Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morrill Mansion Bed & Breakfast

Anschrift: 249 Vaughan Street, Portland, ME 04102
Lage: USA > Maine > Portland
Kostenloses Frühstück
Nr. 2 von 13 Pensionen in Portland
Morrill Mansion Bed & Breakfast Portland, Maine
Morrill Mansion Hotel Portland
Morrill Mansion Bed And Breakfast

Wenn Sie Morrill Mansion Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.