“Ausgefallene Sandwiches und leckere Weine” 5 von 5 Sternen

+1 207-774-8080
Platz Nr. 11 von 438 Restaurants in Portland
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: belgisch, Sandwiches, europäisch, Delikatessen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Tönisvorst
“Ausgefallene Sandwiches und leckere Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Im Duckfat kann man ausgefallene und leckere Sandwiches und andere kleinere Speisen essen. Wir hatten außerdem noch eine Poutine, die mir auch gut geschmeckt hat. Dazu gibt's leckeren Wein und Homemade Lemonade, sowie Bier aus Marmeladengläsern :-) Eine nette Idee ;-) Der Service war gut und aufmerksam. Leider nur bis 21h geöffnet, bzw. Last Order, wir fühlten uns aber auch nach 21 Uhr keinesfalls gehetzt und konnten in Ruhe aufessen und bezahlen

Aufenthalt Mai 2012