“Sehr schönes gepflegtes Haus mit super Gastgebern und Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West End Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
West End Inn
West End Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
146 Pine Street, Portland, ME 04102   |
Angebote & Ankündigungen
$129 (USD)
Nr. 4 von 13 Pensionen in Portland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr schönes gepflegtes Haus mit super Gastgebern und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fühlten uns im West End Inn sehr wohl und gut aufgehoben. Das Haus liegt in einem ruhigen Wohnquartier mit wunderschönen alten Backsteinhäusern. Der Hafen ist jedoch zu Fuss locker in einer halben Stunde erreichbar und nur ca. 5 Minuten vom Haus ist ein Platz mit vielen super Restaurants. Von diesem Platz geht man alles einer viel belebten Strasse bis in die Stadt runter, der Spaziergang ist also absolut nicht langweilig! Das Zimmer war angenehm gross, was in einer Stadt ja noch immer der Fall ist. Das Bad war sehr sauber und ebenfalls grosszügig. Die Innkeeper Deb und Scott waren sehr hilfsbereit und gaben super Tipps für die Stadt. Scott stand jeden Morgen schon früh in der Küche und backte frische Muffins und andere Leckereien. Zum Frühstück standen nebst Muffins, Toast und selbstgemachtem Granola jeweils 4 verschiedene Optionen zur Auswahl, meist Pancakes, Omlett oder Rühreier und Oatmeal, dazu frische Früchte. Absolut empfehlenswert, wir würden sofort wieder hingehen und uns verwöhnen lassen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr schönes Stadthaus in authentischer Nachbarschaft. Zu Fuß ein bisschen weiter in die Innenstadt, aber schöner Spaziergang. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten und großes Bad. Sehr leckeres und schön angerichtetes warmes Frühstück. Gastgeber sind sehr hilfsbereit, haben gute Restauranttipps und gute Wegbeschreibungen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Maplewood, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir wurden von den Inhabern herzlichst begrüßt und fühlten uns gleich sehr wohl. Für die Gäste steht ein Kühlschrank zur Verfügung. Ausserdem werden hausgemachte, leckere Cookies und Brownies sowie Getränke und kleine Snacks bereit gehalten.
Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, wenn auch nicht sehr geräumig (Zimmer # 1).
Das Frühstück war köstlich und wurde frisch zubereitet (frisches Obst, frisch gepresster Gemüsesaft, Pancakes, Eier, etc.)
Der allgemeine Service war sehr gut, z.B. wurden wir mit hervorragenden Tipps für Restaurants versorgt (Green Elephant)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im West End Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West End Inn

Anschrift: 146 Pine Street, Portland, ME 04102
Lage: USA > Maine > Portland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 13 Pensionen in Portland
West End Inn Portland, Maine
West End Hotel Portland

Wenn Sie West End Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.